Arcor AllInkl - für 5€ Aufpreis Sim-Karte mit Handyflat in's deutsche Festnetz!

  • Wenn man bereits bei Arcor Kunde war, ist die Dauer der Verlängerung mit Handy Flat nur 12 Monate! Man bekommt aber leider kein Handy, was ja auch irgendwie verständlich ist, hatte aber trotzdem nachgefragt gehabt ;).


    Übrigens; die Preise sind gerade wieder gefallen, dank Telekom, jetzt kostet All-inclusive 16000 nur noch 45€, Handyflat dann weitere 5€. Wenn man bereits Arcor Kunde ist, MUSS man den neuen Tarif schriftlich beantragen, kostet auch nix, weder das Schreiben, noch die Umstellung auf den neuen günstigeren Tarif :).


    MfG.

  • Zitat

    Original geschrieben von JuliusDXXL
    Wenn man bereits Arcor Kunde ist, MUSS man den neuen Tarif schriftlich beantragen, kostet auch nix, weder das Schreiben, noch die Umstellung auf den neuen günstigeren Tarif :).


    MfG.


    Wo hast du denn diese Info her? Das scheint außer dir keiner zu wissen.

  • Die neuen ARcor-Tarife sind für Bestandskunden ja mal wieder nicht buchbar, so steht es zumindest in der FAQ. Es handle sich um eine "Aktion" für neue Kunden.
    Schön, dass nun auch Arcor seine Bestandskunden verarscht

    Viele Grüße
    Martin

  • Das glaube ich wohl nicht. Das steht auch auf deren Seite groß und fett, dass man neue Tarife neu beantragen muss. Das hatte ich erst vorhin gelesen gehabt. Außerdem hatte ich heute morgen einen Rückruf, betreffs meiner Mail mit der Bitte um Tarif Umstellung, worin mir gesagt wurde, dass es für diesen Monat eben nicht mehr geht, dafür aber dann den nächsten Monat.


    Ich denke schon, dass ich hier korrekt beraten wurde, denn ich hatte schon öfters meine monatlichen Kosten, bei Nachlässen, senken lassen. Ich würde mich stark wundern, wenn das nicht mehr so wäre.


    Martin Reicher
    Na dann schreib mir doch mal bitte, in welcher Faq das angeblich drinstehen soll, also den direkten Link bitte...


    MfG.

  • Ja genau, da steht es doch:

    Zitat


    Wenn Sie bereits Arcor Kunde sind und das gewünschte Produkt in Ihrem Anschlussbereich verfügbar ist, können Sie In der Regel von den neuen Tarifangeboten profitieren.


    Das hier ist ein wenig Missverständlich:

    Zitat


    Ausnahmen bilden spezielle Aktionsangebote für neue Arcor-Kunden


    Damit sind wohl die kostenlose/ preisreduzierten Geräte, sowie Bargeldzugaben oder ähnliche Dinge gemeint. Wie bereits geschrieben, ich habe schon öfters umstellen lassen, automatisch geht das nie!


    MfG.

  • Zitat


    Wichtiger Hinweis: Das All-inclusive-Paket mit Bandbreite 2000 (für 34,95 EUR) und das All-inclusive-Paket mit Bandbreite 6000 (für 39,95 EUR) bieten wir derzeit im Rahmen einer Aktion ausschließlich für neue Arcor-Kunden an.
    Wenn Sie bereits Arcor-Kunde sind, können Sie zur Zeit auf das All-inclusive-Paket mit der Bandbreite 6000 (für 44,85 EUR) im Kundenservice wechseln.


    Lies doch mal das, was da steht...

    Viele Grüße
    Martin

  • Naja, ich habe das All-inclusive 16000 Angebot und das steht in deinem Quote oben nicht dabei, vielleicht geht deswegen nur mein Upgrade und nicht dein preisgünstigeres Modell. An deiner Stelle würde ich das aber trotzdem versuchen! Spätestens nächsten Monat!


    MfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!