mein SE K600i kann auch keine Homezone anzeigen, stört mich aber dank Tonindikator nicht im Geringsten. ![]()
Neue UMTS Sim und kaum Homezone
-
-
-
Ich betreibe in Hamburg ein freies K800i mit neuer und extra ausgetauschter UMTS-Sim seit einem guten halben Jahr vollkommen problemlos mit einwandfrei funktionierender Anzeige und deutlich vergrößerter Homezone - sollte also unter den selben Voraussetzungen (Vertrag ist ein O2 Genion) bei jedem machbar sein. Was nicht mehr funktioniert im UMTS-Netz ist die City-Anzeige.
-
Der Tonindikator funzt bei mir jetzt ja auch, das HZ Zeichen allerdings nicht, bin mal gespannt ob´s irgendwann wieder auftaucht. Ich muss wohl nochmal bei O2 anrufen, wenn es bei dir geht, muss es bei mir ja auch klappen.
-
Bei meinem 6630 funktioniert die HZ-Anzeige acuh nur im GSM-Netz, im UMTS-Netz garnicht. Hab stattdessen den Tonindikator aktiviert, wenn auch nach Genion L nur noch aus nostalgischen Erwägungen

-
hab nochmal angerufen. Mir werden jetzt die Daten nochmal auf die neue Sim gespielt. Mal sehen obs klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!