Neue UMTS Sim und kaum Homezone

• mein SE K600i kann auch keine Homezone anzeigen, stört mich aber dank Tonindikator nicht im Geringsten. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich betreibe in Hamburg ein freies K800i mit neuer und extra ausgetauschter UMTS-Sim seit einem guten halben Jahr vollkommen problemlos mit einwandfrei funktionierender Anzeige und deutlich vergrößerter Homezone - sollte also unter den selben Voraussetzungen (Vertrag ist ein O2 Genion) bei jedem machbar sein. Was nicht mehr funktioniert im UMTS-Netz ist die City-Anzeige.

• Der Tonindikator funzt bei mir jetzt ja auch, das HZ Zeichen allerdings nicht, bin mal gespannt ob´s irgendwann wieder auftaucht. Ich muss wohl nochmal bei O2 anrufen, wenn es bei dir geht, muss es bei mir ja auch klappen.

• Bei meinem 6630 funktioniert die HZ-Anzeige acuh nur im GSM-Netz, im UMTS-Netz garnicht. Hab stattdessen den Tonindikator aktiviert, wenn auch nach Genion L nur noch aus nostalgischen Erwägungen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!