Hallo,
habe das Gefühl, dass meine Homezone kaum noch bis gar nicht mehr angezeigt wird, seitdem ich meine neue UMTS Sim in meinem K800i betreibe.
Hab GSM + UMTS eingeschaltet.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen, nervt ziemlich ohne HZ!
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe das Gefühl, dass meine Homezone kaum noch bis gar nicht mehr angezeigt wird, seitdem ich meine neue UMTS Sim in meinem K800i betreibe.
Hab GSM + UMTS eingeschaltet.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen, nervt ziemlich ohne HZ!
Danke
Gunnar
Ich habe mit genau deiner Kombi festgestellt, dass die Anzeige nur im UMTS-Netz funktioniert. Bei GSM-Empfang wird sie nicht angezeigt, ist aber trotzdem aktiv! -> Tonindikator!
wie stell ich den noch ein und wie funktioniert das?
Danke
Vielleicht ist die Konfigurations SMS noch nicht angekommen. Dann kannst du die Hotline anrufen das sie dir die erneut zusenden.
Was für eine Konfig. SMS denn?
Da werden dir die Daten der Homezone auf die SIM gesendet damit das Handy dann die Homezone anzeigen kann.
Hab gerade mal bei O2 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die neuen UMTS Karten die Homezine Anzeige nicht unterstützen, Sie schaltet mir den Tonindikator frei. Kann doch nicht sein :flop:
Sollte mein K800i auf GSM schalten, hatte sonst GSM+UMTS an.
Wozu ne UMTS Card, wenn man auf GSM schalten soll?
Unglaublich finde ich.
Das hab ich aber auch noch nicht gehört normal sollte das schon klappen, evtl. hatte der Hotliner auch nur keine Lust das nochmal zu aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hab gerade mal bei O2 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die neuen UMTS Karten die Homezine Anzeige nicht unterstützen, Sie schaltet mir den Tonindikator frei. Kann doch nicht sein :flop:
Schau doch mal bitte bei dir nach, wann bei dir die HZ angezeigt wird. Ob es vielleicht nur im UMTS-Netz oder so. Wenn dieses blau-weiße Logo am oberen Bildschirmrand an ist, bist du im UMTS-Netz.
Hab jetzt auf GSM gestellt, hatte vorhin Homezone sagte der Tonindikator, das zeichen war nicht da. Habs lang nicht mehr gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!