Meizu M8 Was taugt der iPhone Klon ?

  • Re: Re: Meizu M8 in Action


    Zitat

    Original geschrieben von Alper
    der einzige "vorteil" für euch, die immer noch darauf warten, wäre also windows ce gepaart mit einer schnellen cpu?


    Und dass es nicht aktiviert werden muss, dass es keine Bindung an einen bestimmten Anbieter gibt, und dass man den Akku wechseln kann. ;) Du hast schon Recht, das Vorbild IPhone ist deutlich zu erkennen. Aber es gibt noch dreistere Kopierer in China, die sich nicht die Mühe machen, die Oberfläche anzupassen und ein bisschen eigenständig zu gestalten. Insofern gefällt mir das Meizu durchaus.

  • kopie das ich nicht lache !!!


    das ding wird besser als das kack iphone das jeder anbetet!



    für 300 euro bekommt mann weningstens ein volles handy in gegensatz zum iphone!!!


    also nicht neidisch sein


    meizu mach super mp3 player und das wird bei handy auch genau so sein!!!!


    nicht umsonst ist meizu mp3 player ein geheimtip !

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    kopie das ich nicht lache !!!


    das ding wird besser als das kack iphone das jeder anbetet!

    WENN es dann rauskommt ;) [small](ist es auch nix besonderes mehr)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Der Transporter
    ja einfach der hammer !!! da sieht mann was mann aus windows ce alles raushollen kann!!!

    Nur leider wird es wohl keine Programme von Drittanbietern geben, oder? Windows CE sei Dank.

  • ja das stimmt wohl. aber nichts genaues weiß man nicht.


    windows CE 5.0 ist übrigens das betriebssystem von jedem windows mobile smartphone. die plattform nennt sich dann windows mobile 6.1 oder jünger.


    beim M8 wird sogar CE 6.0 verwendet, als plattform ist dann das entsprechende meizu OS installiert.


    keine ahnung, ob CE 6.0 jetzt ein vorteil ist und inwiefern das M8 damit via 3.-anbietersoftware erweiterbar ist, aber ich hab davon gehört, dass es möglich sei, software entsprechend umzuprogrammieren. is natürlich auch nicht das gelbe vom ei.
    weiß jemand etwas mehr darüber als ich?


    ja und sicher wird das M8 nur noch eines von vielen sein, wenn es endlich mal rauskommen sollte. aber damit hätte sich meizu zumindest eine beachtliche basis geschaffen, auf die sie zweiffelsohne sehr gut aufbauen können. nachfolger des M8 müssten jedenfalls nicht komplett neu entwickelt werden. sie müssen "nur" noch verbessert werden.
    ich sehe sehr viel potential im meizu M8.


    ciao

  • hehe is schon lustig wie leute seit jahren schon drauf warten und warten..und es ist immer noch nicht raus


    ich denke es geht vielen (nicht allen) nicht wirklich um die "besseren features" die das meizu angeblich bietet (das sei mal dahingestellt..) sondern vielmehr darum ihre antipathie (und neid..?) gegen apple auf irgendeine art zum ausdruck zu bringen indem man es boykottiert oder wie sagt man :der feind deines feindes ist mein freund?


    ich selber habe die warterei satt und bin mit meinem jetz erworbenen iphone 3g mehr als zufrieden.
    ich habe in dem phone alles was ich persönlich für meinee bedürfnisse brauche.


    ob das meizu nu 1mpx mehr hat oder vorne noch ne kamera vorhanden ist juckt mich relativ wenig


    mich würde eher interessieren wie wm 6 auf dem gerät mit einer "nur finger" bedienung wirklich funktioniert
    bei samsung und htc sehe ich das es ein schuss in den ofen war und im vergleich zu dem iphone total murks ist..
    DAS würde mich mal interessieren
    wenn sie das tatsächlich geschafft haben sollten kann man wirklich davon reden das es ein iphone konkurrenz ist.


    wie gesagt es gibt jetz schon zig handys die vom technischen background her mehr bieten (sogar das mitlerweile betagte n95) aber darauf kommt es beim iphone und deren usern wirklich nicht an..



    bin echt kein apple fan und habe wirklich ewig auf den meizu gehofft aber jetz frag ich mich ehrlich warum eigentlich ^^



    viel spass bei der warterei.. :)

  • Naja, Ich war halt von der Idee Meizus von Anfang an begeistert, und das sage ich obwohl ich totaler Applefan bin (habe ein MacBook 4.1, iPods, etc.)! Und dennoch fand ich Meizus Idee ganz cool.
    Natürlich habe ich auch oft und lange überlegt mir ein iPhone zu kaufen, aber wenn das M8 auf den Markt kommen sollte, dann werde ich es mir definitiv zulegen!

  • Naja fragt sich was das Teil wirklich kann. In den Spezifikationen vom letzten Link steht ja auch Autofocus-Cam mit Flash.
    Der Blitz scheint ein externes Zubehör zu sein, auf den bildern ist nämlich keiner zu sehen :D

  • Leite, die Bilder in dem letzten Link sind komplette Fälschungen eines Freaks aus China. Er hat die Bilder noch einmal überarbeitet. Neue echte Bilder wird es im Meizu Forum stätestens in 3 Tagen geben, sagt mir meine Kristalkugel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!