Vodafone ReiseVersprechen soll auf 33 Länder ausgeweitet werden

• Laut einer Meldung von Teltarif soll das Vodafone ReiseVersprechen von derzeit 20 Ländern auf 33 Länder ausgeweitet werden. Derzeit ist noch nicht bekannt um welche 13 Länder es sich handeln wird, es soll aber zur Cebit bekanntgegeben werden.

Eine weitere Neuerung wird sein, das das ReiseVersprechen künftig auch für Rufumleitungen zur Mailbox, evtl. auch für andere Rufumleitungen, gelten wird.

Orginaltext von Teltarif

• Dort komme ich aber nur auf 30 Länder statt 33.

Was mich aber sehr verwundert ist das man in der Slowakei auf T-Mobile setzt. Obwohl orange würde sich als Billiganbieter nicht sogut machen.

• Orange-SK (vormals Globtel) ist sicher kein "Billiganbieter" in diesem Sinne.

Ich freue mich aber, dass die Slowakei überhaupt mal Berücksichtigung findet. Bisher ist sie nahezu bei allen Auslandssondertarifen außen vor ...

Weiter so !!!

Gruß aus Wedau

• Aber irgendwie ist orange einfach ein Billiglabel, auch wenn einige Netze, wie orange SK ( Globetel ) oder orange FR ( Iteneris ) einst geachtete Netze waren.

• Martyn: Bitte unterlege mal Deine Behauptungen mit Fakten!

Das einzige VF-Partnernetz bei dem man berechtigte Bedenken betreffs ausreichender Abdeckung haben, ist Bite in Lettland. Dieses erst im Dezember 2005 gestartete Netz war im Februar 2006 auch entlang der Hauptstraßen nur bruchstückhaft zu empfangen vergleichbar mit o2-de vor dem Beginn des EGSM-Ausbaus. Es wird sich bei der Netzabedeckung in dem einen Jahr zwar einiges getan haben und Lettland ist nicht groß. Es gibt zur Zeit Gebiete, die noch nicht von dem Netz erreicht werden und vielleicht schon bis zum Beginn der Hauptreisezeit erschlossen sein.

• Folgende Länder kommen ab 01.04.2007 hinzu: Polen, Slowenien,Österreich, Dänemark, Slowakei, Zypern, Bulgarien, Luxemburg, Litauen, Lettland, Finnland, Estland und konkret krasse Türkei... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wow, das muss man Vodafone lassen, das mit dem Reiseversprechen ist eine klasse Sache! Jetzt noch mit Österreich, da wäre ich persönlich 100% zufrieden.

Teemobile, ich will auch sowas!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Folgende Länder kommen ab 01.04.2007 hinzu: Polen, Slowenien,Österreich, Dänemark, Slowakei, Zypern, Bulgarien, Luxemburg, Litauen, Lettland, Finnland, Estland und konkret krasse Türkei... :D

Quelle?
    Cebit läuft nun aber VF hat noch nichts für De bekannt gegeben :(
    Wo ist Kroatien? Da ist man doch bei VIPNet drin, oder? Wer braucht Albanien? ;) Aber trotzdem eine feine Sache das Reiseversprechen!

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!