Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

  • Sind ca. 200 Euro mehr als der HTC. Grübel.. hört sich aber fair an.
    War mit meinem 9300i auch immer zufrieden!

  • Weiss eigentlich irgendjemand, ob es doch noch ne Chance gibt, dass das Gerät in vollschwarz rauskommt :confused:


    Nach den drei Videos da oben muss ich zugeben, dass mir die Farbvariante am besten gefällt :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Weiss eigentlich irgendjemand, ob es doch noch ne Chance gibt, dass das Gerät in vollschwarz rauskommt :confused:


    Nach den drei Videos da oben muss ich zugeben, dass mir die Farbvariante am besten gefällt :rolleyes:

    Das ist kein schwarz sondern Mocca, es wirkt lediglich schwarz. Auf einigen meiner Fotos wirkt es auch teilweise schwarz.


    Gruß Dominik

  • Echt? Das muss ja echt ein dunkles Braun sein :apaul:


    Noch mehr als beim 6270?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Na dann, würd ich mal sagen, dass ichs mir in mocca nehm.


    Hoffe ja, dass Nokia in etwa beim handyzek-Preis bleibt...




    P.S.: Danke für die Auskunft :top:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kannst du das irgenwie begründen oder belegen? Ich meine dazu müßte es erstmal schwarze Protos geben.Gruß Dominik

    Mit aufgesetzter Sonnenbrille ist auch ein Mocca Proto schwarz. :D SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!