Xtra emailflat

• Option verfügbar

Hallo,

die Option scheint jetzt zur Verfügung zu stehen: http://www.t-mobile.de/email/

Leider muß man sein Handy auswählen, der Dienst wird wohl per "OTA SMS" konfiguriert. Wenn man ein seltenes Handy, oder Exportgerät hat (so wie ich, Motorola Accompli 009) dann scheint das nicht zu funktionieren. Man muß eine der "Puderdosen" (Handies) auswählen, die T-Mobile einem vorgibt. Verstehe nicht, wieso der Dienst nicht für jedes POP3-fähige Handy gebucht werden kann.

Gruss,
    Klaus

• Zumindest online ist es für Vertragskunden unter "Mein TMobile" noch nicht als buchbar aufgeführt.

• Ist nun buchbar- einfach auf der T-Mobile-Homepage au den Punkt "E-Mailflat" klicken und die Anmeldung durchführen.

• Mindestlaufzeit der Option

Ist die Mindestlaufzeit der Email-Flat-Option bei einer Xtra-Karte auch 3 Monate (wie bei Vertragskunden)?

• Re: Mindestlaufzeit der Option

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Ist die Mindestlaufzeit der Email-Flat-Option bei einer Xtra-Karte auch 3 Monate (wie bei Vertragskunden)?

Nein, nur 1 Monat.

Gruss

• Kann man nicht bis morgen, 31.7., die E-Mail-Flat für drei Monate gratis teten? Ich wollte sie gerade zu einer Xtra buchen, was aber nicht möglich war mit der Begründung, daß auf der Karte nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist. Das ist zwar korrekt, aber wozu braucht man Guthaben, wenn´s doch gratis sein soll? Jetzt scheue ich natürlich davor zurück, es mit einer anderen Xtra mit ausreichendem Guthaben zu probieren, weil dann die 3,95 € vermutlich abgebucht werden, und nur zum Ausprobieren ist mir selbst Xtra-Guthaben zu schade.

Hat jemand Erfahrung mit der E-Mail-Flat bzw. der Gratisaktion?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 3) E-Mail Flat Promotion-Angebot gilt nur für Privatkunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag und nur bei Buchung der 3-Monats-Option im Zeitraum vom 01.06. bis 31.08.2007 unter der Kurzwahl 2202. Die ersten drei Monate sind kostenfrei, danach kostet Mobile E-Mail 3,95 € im Monat. Mobile E-Mail ist nur mit einem Mobile E-Mail fähigen Endgerät nutzbar und befristet bis zum 31.01.2008. Die E-Mail Flat beinhaltet nur den Empfang und Versand von Text-E-Mails (keine Anhänge) auf dem Handy. Das Budget ist nur im Inland nutzbar.

Hi,

sehe da nichts für Xtra Kunden :confused:

Gruß

maretzky

• Geanu, hatte diesbezüglich auch schonmal mit der Hotline von T-Mobile gesprochen. Die Aktion gilt leider wirklich nur Für Postpaidkunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!