TV-Serie Friends - Die Superbox mit Allen Staffeln

• soweit ich weiß ist die DVD Nummer 41 die "Extra-DVD" mit den Pannen, Interviews, hintergrundinfos usw. usw.

naja, bin immernoch am suchen :D

• Empfehlen kann ich jedem die 10 Amerikanischen Staffeln zu nehmen.
    Denn ab der 4. Staffel hats jeweils auf der 4. DVD jede Menge extras (Spiele, Quiz, Interviews, Bloopers, usw.)

Ich hatte die 10 deutschen da, und habe diese alle wieder abgestoßen und mir die amerikanischen kommen lassen.
    Ich meine, es ist natürlich schon eine echte Leistung, in der deutschen Variante, auf jede Staffel das Musikvideo von den Rembrandts drauf zu knallen... also 10x... :rolleyes:

AFA
    Bei Ebay gibts auch immer wieder vereinzelt Amerikanische Pakete. Dort gab es auch diese "Super Collection" oder wie die hieß inkl. der Limited Edition von der 10. Staffel (da sind die letzten beiden Folgen der 10. Staffel drauf, inkl. Interviews, unterschiedliche Enden (Jaaaahh.. keiner außer die Produzenten wussten, welches Ende Friends haben würde; insg. wurden 3 Stück gedreht um die Spannung aufrecht zu erhalten ;) ), usw. drauf.)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ich hatte selber vor mir ne kleine Friends-Collection zuerstellen,

also Superbox, + Limit Edition Ausgaben

also diese Best Of DVDs, und halt evtl. 10. Staffel aus US kaufen usw..

aber naja, erstmal die Superbox beschaffen :D

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    und was soll ich mit dem link? ;)

das ist die englische box, ohne deutsche tonspuren und keine special edition, sondern einfach gesammelte staffel 1-10

Das sind die Langfassungen der Folgen, steht extra in der Beschreibung (Limited/Special-Edition) und die deutsche Tonspur ist ohnehin sowas von für den A**** :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• ja, aber auch ca. 160 bis 180 für die ausgeben und dann nicht mal deutsche spur dabei?

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    ja, aber auch ca. 160 bis 180 für die ausgeben und dann nicht mal deutsche spur dabei?

mfg
    afa2006

Wenn du die mal auf englisch gesehn und gehört hättest, würdest du sowas nicht schreiben.

Aber im Ernst.
    Wenn es Sie nunmal nicht mehr für 99€ gibtm wirds wohl nix...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wenn du die mal auf englisch gesehn und gehört hättest, würdest du sowas nicht schreiben.

Was nützt ihm Englisch wenn er dadurch vieleicht die Hälfte nicht versteht?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Was nützt ihm Englisch wenn er dadurch vieleicht die Hälfte nicht versteht?

Das versteht man.

Außerdem ist es viel witziger als die Übersetzung.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich glaub ich spinn .... ich habe die Box vor ein paar Monaten für 79,99€ bei bol.de gekauft

..... und als ich eben in ebay die Preise gesehen habe .... ohne Worte

• ich hba die komplette staffel 10 mal auf dvd geschaut, weil ich nicht warten wollte bis die folgen im tv sind, ich hab auch alles verstanden und war auch gut verständlich.

aber dennoch, wenn ich schon solch einen preis ausgebe hätt ich lieber gern die deutsche, bin ja schliesslich nicht der einzige friends-fan zuhause, meine beiden schwester, mama papa, alle lieben sie :D

naja, für 99€ such ich sie ja auch nicht, bin schon bereit mehr auszugeben ;)

muss sich nur endlich mal einer finden der sie hergibt...

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!