Suche "Bose Wave Music System"

  • Gesucht wird ein günstiges Angebot für ein "BOSE WAVE Music System"
    oder ein Shop der das Gerät unter Listenpreis (698 EURO) anbietet.


    Muß in schwarz (Graphitgrau) sein und soll natürlich volle Garantie haben.
    Eine Bekannte von mir hat sich in den Kopf gesetzt dieses schweineteure Designerteil kaufen zu müssen (Frauen eben ;) )


    Bei Amazon.COM wird das Teil regulär (direkt von Bose!) für 499 DOLLAR verkauft, was ungefähr 380 EURO entspricht! Lieferungen nach Deutschland sind aber nicht möglich. Wo sind Händler, die einem Kunden ein Stück dieser extrem fetten Gewinnspanne abgeben können? :D

  • Hallo,


    in Deutschland wird das Wave-Radio ausschließlich direkt von Bose vertrieben... Da wirst Du über einen Händler wohl keine Chance haben :-(
    Das Amazon-Angebot ist aber sehr interessant. Wie hast Du überlegt das 110V-Spannungsproblem zu umgehen?


    Viele Grüße,


    Timo

  • Bist du dir sicher, dass es nur einen Direktvertrieb gibt?
    Unter Händlernachweis zeigt mir die Bose-Webseite gleich ein dutzend Hifi-Läden
    und sogar einen Media-Markt, Saturn und Kaufhof.


    Im offiziellen Bose-Center wird man wohl keinen Cent Rabatt bekommen, aber mit Hifi-Fachhändlern sollte man doch bei solchen margenstarken Geräten diskutieren können?


    Für das Ami-Gerät von Amazon.com hätte mir ein Freund so einen Adapter/Spannungswandler besorgt. Hab damit keine Erfahrungen ob das so einfach funktionieren würde. Er meinte, das geht (aber das sagen Techniker ja immer :p )

  • Hallo,


    da bin ich mir ziemlich sicher... Weil ich damals Vorgängermodel gekauft hatte... und das gab es nur direkt bei Bose... Bei den anderen Händlern bekommst Du die anderen Soundsysteme... Aber das Wave-Radio nur direkt über Bose.

  • korrekt,
    ich hab das neue mir vor Weihnachten besorgt um es mir schenken zu lassen und dort auch überall gesucht aber es gab es nur von Bose.
    Hatten da so ein Angebot inklusive einem Weinpaket und einer Schweizer Uhr. Ganz edel :D

  • Tatsache!!!
    Unglaublich, dass die immernoch diese Vertriebs-Strategie durchhalten können.
    Dann braucht man sich auch nicht über die 300 Euro Preisaufschlag für Deutsche Käufer wundern.


    Für mich ein Grund mehr, meiner Bekannten den Kauf lieber auszureden. Monoplisten sollte man nicht unterstüzten :D

  • Schau aber, dass der Radioempfang auch möglich ist,
    ich weiß, dass bei Autoradios nur gerade Kommazahlen anzuwählen waren
    Bsp. 107,9 (Einslive) nicht möglich
    99,2 (WDR 2) kein Problem.
    Aber das ist nur mein Wissensstand.
    Wenn der Radioempfang aber zweitrangig ist, spricht aber nichts gegen den Versand aus USA.


    Gruss aus Bochum,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Sind die US-Geräte denn überhaupt baugleich?
    Nach meinem Kenntnisstand ist doch z.B. RDS in den USA kein Thema, hierzulande möchte aber wohl kaum jemand noch ein Radio ohne dieses Feature.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!