Das ist super!
Aber mein Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist super!
Aber mein Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen?
Hi,
Ist jetzt ne ziemlich abstruse Frage:
Ist es ein Tippfehler, dass sich bei deinen Einstellungen der Anmeldename und deine Email-Adresse unterscheiden?
Du hast bei einem xxx124 und beim anderen xxx123 stehen.
Aber eigentlich sollte er dann ja nicht connecten oder versenden können.
Hmm, probier es doch mal mit "Ja" beim Roaming. Vielleicht erkennt er da was nicht korrekt. Das ist der eintige Unterschied, den ich zu meinen Einstellungen feststellen kann.
Hab gerade Mail4Exchange auf meinem N93 neu konfiguriert, hier mal meine Einstellungen die funktionieren:
Exchange-Server: mobile.exchange.mail2web.com
Sichere Verbindung: ja
Zugriffspunkt: O2 Wap
Sync während Roaming: nein
Stand. Port verw.: ja
Benutzername: xxxx@mail2web.com
Kenwort: ********
Domäne: ad2 (klein geschrieben)
Kalendersync: nein
Kontakte sync: nein
E-Mail Sync: Ja
Bei Konflikt: Server hat Priorität
Peak-Sync-zeitplan: manuell
Off-Peak-Sync-zeitplan: manuell
E-Mail-Adresse: keine
Popup bei neuer E-Mail: ja
Signatur verwenden: nein
Signatur: kein
Beim Senden von Mail: Sofort senden
Nachrichten rücksync: Alle Nachrichten
Hab mit diesen Einstellungen vor 10 Minuten wunderbar Synchronisieren können.
Gruß Deifie
Nein, das war ein Tipfehler
Manchmal geht es und manchmal nicht. Also nicht gerade verlässlich.
moin moin,
ich habe auch die erfahrungen gemacht, das mail2web sehr unzuverlässig ist was die mailzustellung angeht.
manchmal gehts, dann kommt es immer zu timeouts die man im protokoll sehr schön nachlesen kann.
ist bei mir wieder runtergeflogen und durch 1und1 ersetzt worden.
das geht jedenfalls (kostet dafür aber auch richtig)
Gruss Wolfgang
Also ich hatte es auf meine E61 circa 5 Monate lang ununterbrochen im 30 Min. Sync Interval laufen und kann das nicht bestätigen.
1-2 mal gab es aussetzer das es einen halben Tag nicht erreichbar war...
Ich finde die Lösung von Mail2Web TOP :top: zumal es kostenlos ist, der OWA ist auch genial, wesentlich besser als jedes normale "Webinterface" ala 1&1, GMX, Web.de etc.
Kann mich da nur anschließen, auch bei mir nahezu keine Ausfallzeiten.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!