Sonderaktion Base mit Auszahlung und Zehnsation Eplus

  • 0177-63 xx xx x


    Die ist frei. Als ich dem Mitarbeiter sagte ich will die für nen Original E+, sagte er nur kein problem ich zieh die rüber :rolleyes:


    Wenn man aber anruft und sagt ich will die für TPH, nee das geht nicht :o

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Gibts fuer die zweiten 12 Monate eigentlich eine Alternative zu den 50 Frei-SMS? Z.B. SMS-Pakete? Hab auf der Phonehouse-Homepage leider nichts gefunden.

  • was hat man eigentlich für nachteile mit mobilcom als serviceprovider gegenüber nem "normalen" base vertrag?

  • Auszahlung od. Handy!!! :confused: :confused:


    Hallihallo,


    mein Eplus Vertrag ist jetzt abgelaufen==>Karte ist gesperrt.
    Kann ich wenn ich jetzt einen neuen Vertrag bei Eplus abschließe die Nummer übernehmen bzw. beibehalten? Wenn "ja" ist gut!
    Wenn nein: wäre eine VVL mit Tarifwechsel noch möglich oder nicht mehr?


    Die letzte Frage:
    matzel 06
    Ich möchte das Nokia E61 + den Tarif Zehnsation 5€ + 10€ + keine AG + 12Monate je 50SMS (und meine jetzige Rufnummer übernehmen)


    Was würde mich das Gerät bei dir kosten?


    Vielen dank

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • User_handy


    - Nokia E61 + den Tarif Zehnsation + 5€ für 79,00€ inkl. Versand bei Vorkasse
    oder
    - Nokia E61 + den Tarif Zehnsation + 10€ für 19,00€ inkl. Versand bei Vorkasse


    Da es sich bei diesem Angebot um den Anbieter TPH handelt ist die Rufnummernmitnahme von Eplus überhaupt kein Problem.


    Es gibt bei Zehnsation keine SMS Pakete, also nach 12 Monaten gibt es keine Alternative.


    Viele Grüße Silvio :)

  • Huhu,


    find ich ja mal coole Aktionen hier. :)


    Kannst du mir vielleicht ein paar Angebote machen?


    Hier:


    1x Base(das richtige oder jetzt 2?) + SMS Paket + Nokia 6300
    Das jeweils dann auch mal ohne SMS Paket und/oder ohne Nokia 6300
    Also alle Kombis.


    Und vielleicht noch ein paar Zehnsation-Angebote:


    Vorweg mit gratis sms oder ohne? Falls das geht..
    1 x mit Nokia N73 ME (Alle Varianten)
    1 x mit Nokia 6300
    1 x ohne Handy


    Provider oder Original ist mir egal. Kannst meinetwegen auch noch die anderen Angebote mitmachen.



    Wenn wirklich gute Angebote dabei sind, kann es sein, dass ich gleich drei Verträge mache bzw. machen lasse. :top:


    Grüße aus dem Norden,


    DE

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

  • Hi Silvio,



    Ist die Rufnummermitnahme kostenlos?
    Was meinst du mit "keine SMS Pakete" es gibt gar keine zu dem Vertrag oder gibt's doch aber nur für 12 Monate...


    Dein Satz kapier ich nicht so richtig:
    "Es gibt bei Zehnsation keine SMS Pakete, also nach 12 Monaten gibt es keine Alternative."



    Dankyou

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!