Benötige dringend IBM T40 Treiber!

• Hallo,

habe ein riesen Problem.
    Ich bekomme von der IBM-Seite die Treiber fürs T40 nicht geladen!
    Es fängt an zu laden und bricht dann nach der Hälfte ab.
    Hab keine Firewall aktiviert und keinen Popupblocker!
    Wie komme ich an die Treiber?

So gut die Notebooks von IBM auch sein mögen, die Webseite ist zum kotzen!

Kann mir jemand helfen?
    Brauche zumindest den Netzwerktreiber fürs T40

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Google

Übrigens läuft die IMB/Lenovo Support-Seite doch einwandfrei?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Benötige dringend IBM T40 Treiber!

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650

So gut die Notebooks von IBM auch sein mögen, die Webseite ist zum kotzen!

da bin ich auch anderer Meinung.... Schau dir mal die Seiten anderer Hersteller an... Hatte hier letztens ein Toshiba-Notebook. Nirgens bei Toshiba habe ich treiber dazu gefunden... Bis ich da was passendes hatte (von anderen Seiten zusammengesucht) vergingen Stunden.
    und das ist nur ein Beispiel...

Download des T40-Treibers funktioniert bei mir problemlos... Beides (HTTP/FTP) mal ausprobiert?

• Versuchst du es direkt bei lenovo.de? Bei den Thinkvantage-Programmen ist doch auch ein Updater dabei, vielleicht klappt der besser?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Re: Re: Benötige dringend IBM T40 Treiber!

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    da bin ich auch anderer Meinung.... Schau dir mal die Seiten anderer Hersteller an... Hatte hier letztens ein Toshiba-Notebook. Nirgens bei Toshiba habe ich treiber dazu gefunden... Bis ich da was passendes hatte (von anderen Seiten zusammengesucht) vergingen Stunden.
    und das ist nur ein Beispiel...

Auch wenn es OT ist, aber, ich habe für mein Toshiba-NB alle Treiber auf der Seite gefunden. Man muss nur wissen, wie man suchen muss! ;)

• Hat sich erledigt.
    Nach 100 mal probieren hats dann endlich geklappt.
    Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: Re: Re: Benötige dringend IBM T40 Treiber!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Auch wenn es OT ist, aber, ich habe für mein Toshiba-NB alle Treiber auf der Seite gefunden. Man muss nur wissen, wie man suchen muss! ;)

Kann ja sein, dass es bei dir geklappt hat, Bei mir jedenfalls war es so, dass ich das Modell zwar auf der Seite problemlos gefunden habe, die dort angebotenen Treiber aber nicht zur Hardware passten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!