o2 - Musterkündigung?

• Hi,
    ich muss einen Vertrag kündigung, der bei o2 abgeschlossen wurde.
    Ich erinner mich, dass es bei dem Anbieter ab und zu Probleme dabei gab. Daraufhin bin ich auf eine Musterkündigung gestoßen, die extra dafür erstellt wurde, um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Allerdings kann ich nichts mehr über Google finden, deshalb frag ich einfach mal in die Runde, ob nicht jemand von euch dieses Muster auf der Platte o.ä. hat?

Vielen Dank und schöne Grüße

• Ganz einfach eine Kündigung schreiben, wo deine Rufnummer / Kundennummer bei steht, und dann das der Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt wird, und eine schriftliche Kündigungsbestätigung anfordern.

Das wars.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Was ist an zwei einfachen Sätzen so schwer?

"Bertreff (schreibt man aber nicht mehr!): Kundennummer...; Kündigung meines Mobilfunkvertrages
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der Rufnummer ... zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte Sie, mir eine Bestätigung der Kündigung zuzuschicken."

Ach so, herzlich Willkommen im TT!!!

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Was ist an zwei einfachen Sätzen so schwer?

Überhaupt nichts. Es gehtdarum, dass diese zwei Sätze vor einem Jahr bei einigen nicht gereicht haben. Jedenfalls gab es Probleme und darauf kann ich gute und gerne verzichten. :D

Aber danke an alle, für die raschen Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!