Hallo,
hatter erst kürzlich einen Prospekt in der Hand, in dem Kontaktlinsen beworben wurden, die ganz klein "ABC" aufgedruckt hatten, sodass man sieht dass man sie nicht verkehrt herum einsetzen will (durchgedrückt).
Weiß jemand dem Hersteller? Habe den Prospekt jetzt nicht mehr da.
THX
Suche Kontaktlinsen mit "ABC" Aufdruck
-
-
-
hm, ich gehe mal davon aus das du weiche monatslinsen hast, oder?
bei denen hatte ich kein problem auch wenn ich die falschrum drin hab!ich würde eher nach linsen suchen die mit l und r beschriftet sind! da siehst du auch wenn sie falschrum sind und du kannst sie nicht mehr vertauschen!
du kannst ja mal da anfragen, mit dem shop hab ich als ich noch weiche linsen hatte gute erfahrungen gemacht!
greetz weesel
-
Hallo,
die Acuvue Linsen von Johnson&Johnson, die ich in der Vergangenheit hin und wieder genutzt habe, haben meines Wissens eine solche Beschriftung.
-
ich glaube meine Bausch und Lomb haben auch ne Beschriftung
Aber anstatt nach den winzigen Beschriftung zu suchen, leg ich die lieber auf die Fingerkuppe.
Sind sie richtig herum haben sieeinen Schwung, falsch herum ist an den Kanten der Schwung in die andere RichtungGruß Tim
-
Monatslinsen Ciba Vision "Focus" Visitint haben diesen Aufdruck auch......
-
Ist der Aufdruck direkt auf der Linse? Kann mir das gerade nicht so richtig vorstellen :gpaul: ! Hat mal jemand ein Bild?
-
Acuvue Tageslinsen haben eine Beschriftung --> "123"
Sehr praktisch :top:
-
... ich kann mir gar nicht vorstellen, daß man sich die Kontaktlinsen mal länger als eine halbe Minute falsch herum einsetzen kann - die Ränder scheuern dann doch total. Und man sieht ja auch, wie rum der Schwung der Linse ist, wie schon gesagt. Allerdings trag ich auch schon seit so vielen Jahren welche, vielleicht ist das ja eine Übungssache
Aber, BTT: Es gibt mittlerweile mehr Kontaktlinsen, egal ob Tag/Monat/Jahr/everever, die diese Aufschrift haben als welche ohne. -
Bei meinen Jahreslinsen habe ich auch sofort gemerkt, wenn die falschrum drin saßen, die neuen Tageslinsen sind aber so dünn, daß man kaum sieht, ob sie auf "links" gedreht ist, auch beim Tragen merkt mans kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!