O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    dann wird es bestimmt kein hit :flop:


    Base ist unschlagbar :D


    Herr Gröger sagt ja das er "Permium" ist, deshalb wird er sich nicht an BASE messen lassen. Spannedn bleibt hier nur die Frage nach einer zweiten SIM Karten udn einer Sub für Datenlkarten.


    Ich halte auch 35€ für realistisch, dann ist er ~10€ günstiger als Vodafone ond T-Mobile.


    Er hat den genion L ja auch oberhalb von BAE und unterhalb von den D Netz Flats positioniert.

  • Zitat

    Bei O2 Internet-to-Go kann der Neukunde nach kostenfreier Registrierung gleich loslegen: Das minutengenau abrechnende Internet-Pack S ist in jedem neuen Mobilfunklaufzeitvertrag automatisch aktiviert und kostet keinen zusätzlichen Pack-Preis. Auf Wunsch können die Internet-Packs M oder L mit monatlichen Inklusiv-Volumina dazugebucht werden.



    Das hört sich nach Web´n´Walk für mich an. Einfach nur freies Internet, das man mit Verbindung eines neuen Datenpaketes nutzen kann

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Er hat den genion L ja auch oberhalb von BAE und unterhalb von den D Netz Flats positioniert.


    das hat er IMHO nur bedingt. Denn der Genion L ohne Handy kostet genausoviel wie Base und entspricht den normalen Base ohne Handy. Von daher hat er sich diesbzgl. an Base gemessen.



    Grüße

  • In dem Fall muss man dann auch beachten, dass BASE die netzinternen SMS nicht berechnet, wohin gegen o2 derzeit 150 Frei-SMS in alle Netze (bei Online-Abschluss) dreingibt.

  • Im Xda läuft bei mir eine ALDI-SIM da kostet 1 MB schlappe 24 Cent in der 10 KB Taktung, Prepaid ohne GG, 14 Cent/Min. in alle Netze, Taktung 60/1 Sek.


    Entgegen den AGBs bei ALDI läuft die SIM im UMTS-Netz mit 349,50 KB/s

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo
    Im Xda läuft bei mir eine ALDI-SIM da kostet 1 MB schlappe 24 Cent in der 10 KB Taktung, Prepaid ohne GG, 14 Cent/Min. in alle Netze, Taktung 60/1 Sek.


    Entgegen den AGBs bei ALDI läuft die SIM im UMTS-Netz mit 349,50 KB/s


    Hmm! 1 GByte für 240 Euro! :eek: Das könnte ich mir nicht leisten! :D

  • Ich auch nicht für Poweruser ungeeignet.


    Aber fürs Handy bzw. PPC zum chatten, eMail-Empfang und ertwas Surfen ist der Tarif günstig, die großen Provider verlangen bis 9,- €UR pro MB mit laaaaaaaaaaangen Verträgen, da iss mir die ALDI lieber.
    Mit dem Xda 1 GB / Monat zu versurfen ist schon sehr sehr schwierig, schafft man nur übers Notebook. Ich liege so bei 40 MB pro Monat.


    Ich wüßte nichts Günstigeres für den mobilen Internetzugang.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!