wap benutzt anderen APN vap.viaginterkom.de oder internet. surfo2 ider APN für die Daten und Voluenpackete.
Wap wird nach Volumen abgerechnet, sofern nicht im S&E Pack vorhanden ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wap benutzt anderen APN vap.viaginterkom.de oder internet. surfo2 ider APN für die Daten und Voluenpackete.
Wap wird nach Volumen abgerechnet, sofern nicht im S&E Pack vorhanden ist
Weiss du auch was das Volumen kosten soll pro MB?
Wenns 50 Cents wären, dann wären das schon 10 MB und ich bin mit der WAPflat eigentlich nie darüber gekommen, das wäre mal auch nett, find ich.
gruß mayday7
Um dann den surfo2 APN zu nutzen, brauch man die Surfoption nicht?
Der APN surfo2 unterstützt auch volumenbasierte Tarife oder Packs.
Im Endeffekt kann ihn jeder hernehmen.
Ist ja auch sinnvoll, da er als einziger die volle UMTS Geschwindigkeit unterstützt.
internet und wap ist supergünstig ohne packs oder optionen *hust*
WAP / GPRS Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
Pro Tag 0,09
Pro MB 9,27
10kb taktung wenn ich mich nicht irr
Bleibt denn dieser Preis für WAP auch ab dem 29. März erhalten?
wieso sollte der sich da ändern?
wenn der sich ändert sollte es in den tarifdetails stehen. denke aber nicht, da die wohl natürlich lieber packs anbieten und so sagen können nach nur nen halben MB volumen haben sie das surf&email pack raus. ![]()
Eine Frage bleibt mir aber ungeklärt:
Was ist denn jetzt genau die angekündigte Internet-Flatrate fürs Handy für 10 bis 15€ ?
Das Internet-Pack M mit 1GB/200MB kostet zwar 10€, ist aber keine Flat.
Das Internet-Pack L mit 5GB ist auch keine echte Flatrate, kostet aber schon 25€.
Könnt ihr mich aufklären?
Zitat
Zitat von teltarif.de
Für den S-Tarif fällt keine zusätzliche monatliche Grundgebühr an. Dieses Angebot ist bei neuen Verträgen voreingestellt. Beim Internet@home-Pack S für die Nutzung innerhalb der Homezone kostet jede Online-Minute 3 Cent. Beim Internet-Pack S für die Nutzung außerhalb der Homezone werden für die Internet-Nutzung 9 Cent pro Minute berechnet. Die Kunden können auf Wunsch auch das kostenlose Pack S Volume buchen. Beim Internet@home-Pack-S-Volume kostet das Megabyte 50 Cent, beim Internet-Pack-S-Volume 1 Euro .
ich glaube es (WAP) wird 1.-€ pro MB kosten.
"Flatrate" vermutlich deswegen, weil es für einen normalen Internetnutzer recht schwer sein dürfte, 5GB zu versurfen....
Hab auch noch ne Frage: Kann man eigentlich zwei Notebooks an ein N73 koppeln, so dass beide gleichzeitig die 5 GB versurfen können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!