T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

• du ziehst aber auch immer ein ass aus dem ärmel :)
    na ja, ist bestimmt mittlerweile erweitert, wäre mir aber dennoch zu riskant...ich würde gleich zu base gehen, dann wüsste ich wenigstens, dass ich immer netz habe....

• Für Nordbayern kann ich dir noch folgende Daten liefern:

Nürnberg, Ingolstadt: T-Mobile Roaming ist gebarred

Regensburg: In Prüfening ist das T-Mobile Roaming gebarred, in der Innenstadt und Univiertel aber problemlos möglich

Bamberg, Amberg, Weiden: T-Mobile Roaming überall möglich

• wahnsinn....wo hast du die ganzen infos her??? respekt!
    aber wie gesagt, wäre mir das zu stressig, immer in sorge zu sein oder nachzuprüfen, ob ich wirklich netz habe......

• das tchibo angebot ist dann vorbei....war klar, dass die das nicht lange halten können..bei base hat man zumindest langfristig eine alternative....
    bin aber gespannt, was hier noch für erfahrungswerte gepostet werden....

lg

• Aber odb das dann wirklich vorbei ist? Wär doch total schwachsinnig. Warum schmeißts man dann auf den markt in the first place? aus jux und um Base zu provonziern?
    Zu dem Roaming wollt ich nur nochmal kurz sagen dass sich da anscheinend was ändert, weil O2 von D1 weg möchte und ihr eigenes Netz stellen soll. Und obwohl da grad gebastelt werden soll die deppert, stehn jetzt trotzdem etliche Kunden ohne Netz da....haha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!