T-Com und / oder Base Telefon Flat ?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Natürlich weis E-Plus ob die Zielrufnummer zu Alice, Arcor, BT Ignite, [netzquadtrat], T-Com oder Telefonica gehört, nur die Flat deckt alle Festnetzrufnummern abgesehen von 032 Rufnummern ab.

Klar. Das schon. Aber ob dahinter nun eine "virtuelle" Nummer steckt, weil sie per VOIP (oder Genion) irgendwohin geroutet wird oder nicht, weiss E-Plus nicht.

• Gibt es so eine Base Flat für 10,00 EUR auch von anderen Netzanbietern ?

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bei Tchibo als Option zum Vertrag, Gesamtkosten 12,95 EUR/Monat. Mindestlaufzeit nur 1 Monat.

Oder aber Genion Card M, 10 EUR/Monat, allerdings an die Parzelle gebunden.

• das tchibo angebot läuft aber auch nur bis ostern.....(s. auch tchibo-thread!)
    bin nicht wirklich begeistert........

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    das tchibo angebot läuft aber auch nur bis ostern.....(s. auch tchibo-thread!)
    bin nicht wirklich begeistert........

Warum bist Du nicht begeistert davon ?

Jack

Phone Air Himmelblau

• habe es schon im tchibo-thread erwähnt. ich fasse kurz zusammen:

1. tchibo bietet keine datentarife an & bei der handyauswahl sieht es auch eher dürftig aus.
    3. mit dem 02-netz hatte ich auch schon diverse probleme....ausserdem kostet der ganze spass 2,95 € mehr!

gruß

• Ok .......... das mit den Datentarif stört mich nicht, dafür habe ich Simyo, aber eine entscheidene Frage hätte ich noch.

Sind alle Anrufe ins Festnetz kostenlos, egal ob ich mit Tchibo ins O2, oder T-Mobil Netz eingebucht bin ?

Habe es schon gefunden.

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Interessant ist ja auch, dass Tchibo nicht zwischen O²-Netz und D1-Roaming unterscheidet. Da kann man im D1-Netz bleiben und trotzdem den Tarif nutzen.

Jack

Phone Air Himmelblau

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sind alle Anrufe ins Festnetz kostenlos, egal ob ich mit Tchibo ins O2, oder T-Mobil Netz eingebucht bin ?

Ja.

• Das finde ich ja noch besser wie Base, denn ich habe keine lange Vertragsbindung und ich funke dann wohl überwiegend im T-Mobile Netz, da ich hier schlechten O2 Empfang habe.

Die 2,95 Euro Mehrkosten im Vergleich zu Base kann ich verkraften ;)

Hätte ich eigentlich während eines Telefonates, wenn ich mich im Haus bewege und es käme zu einer Umschaltung von O2 nach T-Mobile einen Netzausfall und das Gespräch würde unterbrochen ?

Jack

Phone Air Himmelblau

• na dann wünsch ich dir mal viel glück...&beeile dich mal, weil das angebot nur bis ostern gilt (was mich wie gesagt nicht wirklich überzeugt, scheinbar können die auf dauer nicht so einen tarif anbieten - vor allem...was kommt dann???)
    kannst mich ja mal auf dem laufenden halten,.....:)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!