wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Eigene Diskussions-Abteilung "Dual- und Tri-SIM"


    Dieser Thread wird immer länger und unübersichtlicher und bekommt immer mehr Teilnehmer. Ich habe deshalb im Abteil "Anregungen und Kritik" die Einrichtung einer neuen Themengruppe "Dual-SIM und Tri-SIM" vorgeschlagen. Dann könnte man die einzelnen Fragen noch ein bisschen splitten. Die begründung kann man


    hier (zum Beitrag in "Anregungen und Kritik")


    nachlesen. Wer auch dafür ist (oder eben dagegen) , sollte dort seine Meinung kundtun. Ich fände es übersichtlicher, wenn einzelne Themen ( zum Beispiel das neue Twinbell oder Fragen zu Tri-SIM) ihren eigenen Diskussionfaden bekommen könnten, und nicht alles in einen Thread gesteckt wird !!

  • Hi Dieter,


    ich finde deinen Vorschlag gut und habe deshalb für das V690 ein eigenes Thema gegründet.
    Also alles was mit dem V690 zu tun hat hier rein.


    Simon

  • Es gibt eine tolle Funktion, die heißt "Edit". Ist so ein kleiner rechteckiger Button rechts oben bei jedem Beitrag. Und wenn der Beitrag von Dir ist, dann kannst Du bei Deinem Beitrag was dazu schrieben, verändern oder entfernen. Bitte davon gebrauch machen ;)


    PS: Deine verlinkten Bilder zeigen nix an ;)

  • KillingZoe:
    wenn du dir die adresse der bilder unter eigenschaften anschaust, rauskopierst & in nem browser öffnest, dann kannst du sie dir anschauen.
    sind aber leider auch keine real-pix...


    glaubst du das der händler aus china deine deutschen hinweise gut versteht :p



    @supassinfinity:
    what's about the k700? looks more interesting!
    what's about real photos of this phones? they would be more interesting than these computer-grafics... ;)
    the technicals specs are guaranteed?! if something doesn't work there's a money-back-guarantee?
    kind rgds.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!