wo gibt es Dual-SIM Handys?

  • Wieso seit ihr so scharf auf das deutsche Menü?


    ich hatte mal ein Chinagerät mit nem d-Menü und es war gar nicht gut übersetzt worden... da fand ich sogar das Eng-Menü viel verständnisvoller und vorallem logischer :D


    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    wenn es nicht noch zu teuer wäre und auch erst ab Nov. zu bekommen, das wäre es doch oder?



    Hab für das Gerät mal einen eigenen Diskussionsfaden aufgemacht, das geht hier unter. Hier ist er: [Dual-Sim] Twinbell von Bellpepper


    Mein Vorschlag für den Fall, das jemand weitere Dual-Sim-Themen in einem eigenen Thema aufmachen möchte: Solange es keine eigene Sachgruppe DUAL-SIM gibt (ich habe eine solche hier vorgeschlagen, dort kann man auch Pro und Contra dazu hinterlassen - ohne einen für den Forumsbetreiber erkennbaren Bedarf wird es keine eigene Nische für uns Dual-Sim-Interessenten geben), bitte alle Dual-Sim-Themen unter "Andere Hersteller" mit einem Tag [Dual-SIM] versehen, dann sehen alle daran Interesseirten sofort, welche Diskussionen für sie interessant sind und welche nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von R.L.
    Wieso seit ihr so scharf auf das deutsche Menü?


    ich hatte mal ein Chinagerät mit nem d-Menü und es war gar nicht gut übersetzt worden... da fand ich sogar das Eng-Menü viel verständnisvoller und vorallem logischer :D


    gruß Roman


    Hallo R.L.


    das deutsche Menü ist mir weniger wichtig. Entscheidend wäre für mich dann die Hoffnung auf ein eventuelles T9 in Deutsch zum Simsen. Das ist für mich als Vielsimser ein K.O.-Kriteritum ;-)


    Also falls jemand eine Bezugsmöglichkeit des V200 kennt oder dieser Gerät besitzt,kann er sich gern mal hier melden.


    http://www.destel-tech.com/pro…roductid=190&openid=0,223


    Viele Grüße
    Matze

  • Sands A203


    ich habe seid ein paar tagen ein Sands A203. *uff... :confused: musste erst mal in der chin. einstellung das engl. menü ausfindig machen :mad: . - aber ich habs geschafft :rolleyes: und wenn ich noch ein bisserl mit dem handy spiele.... kann ich bestimmt auch jrgendwann problemlos mich mit dem handy unter der mobilen bevölkerung sehen lassen :D .


    ....ne spass beiseite, das handy ist nicht schlecht wenn man es erstmal versteht und eine enorme erleichterung dazu, muss man aus kostengründe/geschäftlich/privat etc... zwei nummern zur hand haben.


    das einzige was ich bis jetzt einfach noch nicht bei meinem handy rausgefunden habe ist..... ich kann keine zwei sim-karten vom gleichen provider online führen, ( bei meinen zwei D-2 karten ist nur eine online ) leg ich allerdings eine D-2 und eine D-1 ein.... sind beide gleichzeitig online !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Sands A203


    ich habe seid ein paar tagen ein Sands A203. *uff... :confused: musste erst mal in der chin. einstellung das engl. menü ausfindig machen :mad: . - aber ich habs geschafft :rolleyes: und wenn ich noch ein bisserl mit dem handy spiele.... kann ich bestimmt auch jrgendwann problemlos mich mit dem handy unter der mobilen bevölkerung sehen lassen :D .


    ....ne spass beiseite, das handy ist nicht schlecht wenn man es erstmal versteht und eine enorme erleichterung dazu, muss man aus kostengründe/geschäftlich/privat etc... zwei nummern zur hand haben.


    das einzige was ich bis jetzt einfach noch nicht bei meinem handy rausgefunden habe ist..... ich kann keine zwei sim-karten vom gleichen provider online führen, ( bei meinen zwei D-2 karten ist nur eine online ) leg ich allerdings eine D-2 und eine D-1 ein.... sind beide gleichzeitig online !

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Ich habe hier ein paar Dual-Sim Handys liegen..


    Touchscreen
    Bluetooth mit beiden SIM-Karten benutzbar!(also wegen Bluetooth-Kopfhoerer sache)
    Mp3/4 Player
    2.0 MPixel Kamera+VGAKamera vorne
    256 mb Speicherkarte mit dabei(Auf Wunsch auch auf 1 gb upgradebar fuer 8EUR aufpreis)
    Laut Hersteller bis zu 60 Tagen Standby-Zeit (Wahrscheinlich nur wenn man den Economy-Modus, welches man an der Seite mit den Schalter anschalten kann, anschaltet..


    und vieles mehr..


    falls jmd Interesse hat koennt ihr euch melden..


    Bilder:
    http://img519.imageshack.us/img519/6315/dsc00337kleinoa0.jpg


    http://img123.imageshack.us/img123/6010/dsc00332kleinwh8.jpg

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • ...oder hier :D


    Vor etwa zwei Jahren hat sich Philips vom deutschen Mobilfunkmarkt verabschiedet. Geringe Absatzzahlen und Operator-getriebene Märkte machten das Geschäft in der alten Welt unrentabel, der Schritt nach Asien war die logische Konsequenz. Im April teilte der niederländische Philips-Konzern den Verkauf seiner Mobilfunksparte an den chiniesischen Mischkonzern China Electronics (CEC) mit, der bereits seit 2001 mit der Entwicklung und Fertigung neuer Philips-Handys betraut war.


    Die US-Aufsichtsbehörde hat mit dem 9@9W ein weiteres Modell der Xenium-Serie freigegeben, die vor allem durch ihre hohen Akkulaufzeiten bekannt sind. Abgesehen davon überzeugt das Handy mit einer weiteren Eigenschaft, die vor allem für Geschäftskunden und Nutzer mit zwei SIM-Karten interessant ist: das 9@9W ist DualSIM-fähig. Welche Dual-SIM-Funktionen zur Verfügung stehen, teilte der Hersteller bislang nicht mit. So ist unklar, ob die Karten parallel betrieben werden können, was bisher nur bei wenigen Mobiltelefonen möglich ist.


    Ein großer Pluspunkt des Xenium 9@9W gegenüber anderen Handys ist der leistungsstarke Akku mit 960 mAh, der nach Angaben das Herstellers bis zu 720 Stunden (30 Tage) im Standby durchhält oder Dauertelefonate von 510 Minuten (8,5 Stunden) erlaubt.


    Die verbaute Technik gibt keinen Grund zur Klage. Mit 2 Megapixeln Auflösung ist die Kamera auf gutem Mittelklasse-Niveau und ermöglicht zumindest von den technischen Daten her Abzüge in Fotoqualität. Das 1,9 Zoll große Display ist quer gelegt und stellt auf 220x176 Pixeln bis zu 262.144 Farben dar. Auch die Unterhaltung kommt dank Mediaplaxer nicht zu kurz, neue Inhalte lassen sich durch microSD-Karten hinzufügen. Über Bluetooth (A2DP) und USB verbindet sich das 9@9W mit anderen Geräten.


    Die kompakten Abmessungen von 102x52x12 mm (90 g) machen das Handy für eine breite Käuferschicht interessant, nur das schlichte Design der Oberfläche könnten einigen Nutzern zu langweilig sein. Wann und wo das Xenium 9@9W in den Handel kommt, ist unbekannt. CEC hat durch die Übernahme von Philips' Mobilfunksparte bis 2012 die Nutzungsrechte der Markenbezeichnung "Philips" erhalten.





    "C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!