Die Beleuchtung ist leider schwach. Sonst für Leute, die es nicht mit Technik haben :top:
Ist die Einstellung für de Klingellautstärke (Taste oben/unten) gleichzeitig die Einstellung für die Hörerlautstärke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Beleuchtung ist leider schwach. Sonst für Leute, die es nicht mit Technik haben :top:
Ist die Einstellung für de Klingellautstärke (Taste oben/unten) gleichzeitig die Einstellung für die Hörerlautstärke?
Ich bin jetzt bei Aldi-Talk. Funktioniert meine Sim-Card mit dem Post-F3?
THX
ZitatOriginal geschrieben von Hector
THX
Wenn man von den 4-5 positiven Erfahrungsberichten hier im Forum auf alle Post F3´s schließen kann dann ja.
Aber wenn die Verpackung so aussieht wie hier im Thread beschrieben dann müßte es schon klappen.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Genau, einfach während des Gespräches nach oben / unten drücken.
Zur Info:
Deutsche Post F3 mit Simyo-SIM funktioniert.
Nettes Dritt-/Viert-/Fünft-Handy
- fürs Handschuhfach usw.
Beleuchtung - wie bereits geschrieben - eher schwach.
DuG,
juppi.
ZitatOriginal geschrieben von Hector
THX
Ja funzt. ![]()
Natürlich funktionieren mit der Post-F3 auch Vistream, Eplus, D2 ... ![]()
Leider muß man bei jedem SIM-Wechsel Zeit und Datum neu einstellen.
Mein erstes Motorla, seit mir vor Jahren mein schickes, blaues L7089 abhanden gekommen ist. :cool:
Hallo,
wollte nur bestätigen, dass die Postversion keinen Lock hat, bei mir läuft's mit eplus ohne Probleme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ildfar Hallo,
wollte nur bestätigen, dass die Postversion keinen Lock hat, bei mir läuft's mit eplus ohne Probleme
Bingo - tats. auf der Postversion des Motofone scheinen tats. alle Karten lauffähig zu sein, habe mir soeben eins geholt und auch BASE läuft einwandfrei - billige Art an ein Lockfreies Motofone zu kommen :top:
Die 10 Euro Xtra Guthaben auf ein anderes Handy zum Abtelefonieren (z.B. zu d1 Mobilfunkbekannten..) bleiben also rein rechn. ca. 15 Euro für ein komplett freies Motofone - das ist dann allerdings wirklich ein anständiger Preis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Genauer gesagt:
Für Leute die wenig von Technik verstehen (ältere Kunden) oder Leute denen das Übermaß an Technik (Mp3 Player, Radio, MMS, Video/Foto, Handy TV, UMTS, Videotelefonie usw. usw. - bei schwachen Akkus..) so langsam auf die Nerven geht - wie z.B ich ![]()
Ich nutze das Motofone im Moment lieber wie die bei mir im Profil genannten "modernen" Geräte mit "zig völlig unnützen" Zusatzfunktionen - das F3 ist bei den derzeitigen Lichtverhältnissen weit besser ablesbar, hält länger durch und hat eine super Freisprechnfunktion - wenn´s nur um´s Telefonieren geht, ist das Teil (spez. beim derzeitigen Preis) echt klasse :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!