Motorola Motofone F3 - Kurz-Testbericht (Bilder und Video inside)

  • Die Beleuchtung ist leider schwach. Sonst für Leute, die es nicht mit Technik haben :top:


    Ist die Einstellung für de Klingellautstärke (Taste oben/unten) gleichzeitig die Einstellung für die Hörerlautstärke?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hector
    Ich bin jetzt bei Aldi-Talk. Funktioniert meine Sim-Card mit dem Post-F3?
    THX


    Wenn man von den 4-5 positiven Erfahrungsberichten hier im Forum auf alle Post F3´s schließen kann dann ja. :)
    Aber wenn die Verpackung so aussieht wie hier im Thread beschrieben dann müßte es schon klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Ist die Einstellung für de Klingellautstärke (Taste oben/unten) gleichzeitig die Einstellung für die Hörerlautstärke?


    Genau, einfach während des Gespräches nach oben / unten drücken.

    ...

  • Zur Info:


    Deutsche Post F3 mit Simyo-SIM funktioniert.
    Nettes Dritt-/Viert-/Fünft-Handy ;) - fürs Handschuhfach usw.
    Beleuchtung - wie bereits geschrieben - eher schwach.


    DuG,
    juppi.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hector
    Ich bin jetzt bei Aldi-Talk. Funktioniert meine Sim-Card mit dem Post-F3?
    THX


    Ja funzt. :)

  • Natürlich funktionieren mit der Post-F3 auch Vistream, Eplus, D2 ... :D


    Leider muß man bei jedem SIM-Wechsel Zeit und Datum neu einstellen.


    Mein erstes Motorla, seit mir vor Jahren mein schickes, blaues L7089 abhanden gekommen ist. :cool:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar Hallo,
    wollte nur bestätigen, dass die Postversion keinen Lock hat, bei mir läuft's mit eplus ohne Probleme :)


    Bingo - tats. auf der Postversion des Motofone scheinen tats. alle Karten lauffähig zu sein, habe mir soeben eins geholt und auch BASE läuft einwandfrei - billige Art an ein Lockfreies Motofone zu kommen :top:
    Die 10 Euro Xtra Guthaben auf ein anderes Handy zum Abtelefonieren (z.B. zu d1 Mobilfunkbekannten..) bleiben also rein rechn. ca. 15 Euro für ein komplett freies Motofone - das ist dann allerdings wirklich ein anständiger Preis :D

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Die Beleuchtung ist leider schwach. Sonst für Leute, die es nicht mit Technik haben :top:


    Genauer gesagt:
    Für Leute die wenig von Technik verstehen (ältere Kunden) oder Leute denen das Übermaß an Technik (Mp3 Player, Radio, MMS, Video/Foto, Handy TV, UMTS, Videotelefonie usw. usw. - bei schwachen Akkus..) so langsam auf die Nerven geht - wie z.B ich :D


    Ich nutze das Motofone im Moment lieber wie die bei mir im Profil genannten "modernen" Geräte mit "zig völlig unnützen" Zusatzfunktionen - das F3 ist bei den derzeitigen Lichtverhältnissen weit besser ablesbar, hält länger durch und hat eine super Freisprechnfunktion - wenn´s nur um´s Telefonieren geht, ist das Teil (spez. beim derzeitigen Preis) echt klasse :top:

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!