Cebit ... Wann sind die Pressekonferenzen? Und wo sind Alice und Telefonica?

• Zum Teil finden die Pressekonferenzen ja erst am ersten Messtag statt, zum Teil aber auch schon ein paar Tage vorher.

Ist derzeit schon bekannt wann die Mobilfunknetzbetreiber ihre Pressekonferenzen haben, und bei wem es Livestreams gibt?

Bei den auf der Cebit vertretenen Festnetzanbietern wie Arcor, BT Ignite, T-Com und T-Systems wären die Termine auch intressant.

Komischerweise konnte ich Alice aka Hansenet (hab extra nach beiden Namen gesucht) und Telefonica nicht im Ausstellerverzeichnis finden. Sind die wirklich nicht dabei?

• Arcor: 14.03.2007 ab 9 Uhr KLICK

o2 Germany: 14.03.2007 ab 10 Uhr KLICK

Deutsche Telekom AG: 14.03.2007 ab 11 Uhr KLICK

Vodafone: 14.03.2007 ab 13 Uhr KLICK

EDIT: Chronologisch geordnet :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die scheinen sich ja mit den Anfangszeiten ziemlich gut abzusprechen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Werden eigentlich die Pressekonferenzen alle als livestream übertragen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weiß jemand ob die PK's per Livestream übertragen werden?

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also bisher ist nur o2 sicher.
    Bei der DTAG könnte ich es mir aber schon verstellen, dass es einen livestream gibt.
    Bei VF gab es glaube ich noch nie eine Direktübertragung.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hoffe die PKs kann jemand aufnehmen und bereitstellen. Wäre super! :top:

Die o2 PKs sind in der Regel immer ab Abend abrufbar.

• Vielleicht stellt O² ja die PK-Liveübertragung seit dieser CeBit ein, weil es keine Hauptleistung im Sinne der Messe ist, sprich nur eine Nebenleistung :D

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!