Möglichkeit Adresse rauszufinden?

• Hallo,

ich hab ein Problem, seit ein paar Tagen belästigt ein Kerl meine Freundin mit SMS und bezeichnet sie als "*ickbombe" usw. Welche möglichkeit hab ich die Adresse rauszufinden? Er ist übrigens Vodafone Kunde.....

Ich wär dankbar für alle Tipps.

Gruss
    Marcus

• Anzeige wie erwähnt oder wenn man es selbst klären möchte evtl. mal versuchen bei goyellow oder telefonbuch.de online schauen ob er einen Eintrag für seine Handynummer hat machen lassen. Man kann dort einfach mit der Eingabe der Tel. Nr. die dazugehörige Person und Adresse finden.

• Weiss nicht ob Polzei übertrieben ist, goyellow.de schon probiert. Naja vielleicht versuch ichs mal in irgendeinem "hinterhof" vodafone shop......

• Hallo,
    ruf doch einfach an, evtl nennt er seinen Namen ;) und
    wenn nicht frage ihn was das soll .
    gruß akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Probier mal telefonbuch.de! Dort habe ich manchmal Nummern gefunden die ich bei goyellow nicht gefunden haben und umgekehrt. Anzeige finde ich auch übertrieben, aber sonst schwierig an die Person hinter der Nummer ranzukommen?

Oder ihm ne Falle stellen, die Freundin oder ein anderes Mädel anrufen lassen, und ihn anbaggern damit er sich auf ein Date einlässt, und ihm dann deine Faustbombe zeigen wenn er damit nicht aufhört.

Aber bitte vorher abklären wie er an die Nummer gekommen ist? Ob er weiß das Sie einen Freund hat und ob sie unschuldig am SMS-Eingang solcher Mails ist. Den manchmal gehören auch zwei dazu.

• würde auch mal deine freundin fragen wie er an die nummer rangekommen ist, vielleicht erlaubt sich auch nur einer einen schlechten scherz....
    viel glück jedefalls (deine freundin kann stolz auf dich sein - ehrlich) :)

• Hi,

du kannst auch mal seine Mailbox direkt anrufen (Bitte die Suchfunktion benutzen). Vielleicht hast du ja Glück und er hat seinen Namen draufgesprochen ;)

Gruß

Volgi

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    deine Faustbombe zeigen ......

Jo der war gut! :D

Die Sprache wird er wohl am besten verstehen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!