Neue Frisur gesucht

• Hab grade so ca. 5cm lange Haare.Hab kein Plan, was ich jetzt mit meinen Haaren machen soll.Hatte schon ne fast Glatze(3cm) Beckham oben und hinten blondiert, auch schon bisschen längere Haare.Jetzt such ich ne neue Frisur.Hab bisschen Locken, deswegen werd ich nächste Woche wohl zm Friseur gehen, um hinten und an den Seiten die Haare zu stutzen, weil die sich immer locken.Oder hat vielleicht auch einer ne gute Idee für Locken?Für justin Timberlakes Frisur hab ich aber eindeutig zu wenige.

• Tja, wenns trendig sein soll, am besten mal in saemtlichen "Trend" Magazinen wuehlen, InStyle, Gala, blabla...ansonsten sollte ein guter Friseur Dir eigentlich den richtigen Haarschnitt verpassen koennen...

greetz,
    autares

• Nach 7 Monaten gehe ich nun auch mal wieder zum Friseur :)
    Hatte die Haare wie auf dem Bild in den Userpics.
    Seit dem habe ich sie einfach mal wachsen lassen.
    Sieht aus wie ein Wischmopp :D
    Cheers
    Benny

o2 can't do

• wenn es was trendiges sein soll, dann bis max 5mm an den seiten und hinten, und oben max 1,5 cm . so mache ich die mir dann auch(wenn ich zum friseur komme :D )

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also 0,5 cm an der Seite ist schon verdammt wenig.
    Der Trend geht im Winter meistens zu den längerne
    Haaren ...wie z.b. Wischmopp :D

Gruß

Benny

o2 can't do

• Irgendwie kann man da schlecht einen Rat geben, ich probier meist irgendwas aus, was mir gerade einfällt. Inzwischen hat das mit meinem Userpic überhaupt nix mehr zu tun.

• Ich habe jetzt meine Haare mal wieder wie zu alten DeMo-Zeiten.An den Seiten 3mm und oben geht's steil bergauf(falls das Gel langt).So ungefähr wie Martin Gore in einigen Zeiten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich lasse mir jedes mal die arabische Haarfrisur verpassen, die heißt übringens zu deutsch: Äch säch mä, wä dä mä häär drän :D
    Die Übersetzung heißt übrigens, ganz kurze Haare... ´

Oder ich lasse mir eine Glatze schneiden, in Fachkreisen nannte man sowas auch Festplatte :D

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!