Wie günstig in Hawai mobil?

• Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Bin demnächst für einen Monat in Hawai und wäre dort gerne mit meinem E-Plus Time & More Handy erreichbar.

Da der Spass wohl offensichtlich sehr teuer ist, meine Frage:

- Kennt jemand eine Möglichkeit in Hawai günsitg mobil erreichbar zu sein?
    (SMS/Anruf)
    - Möglichkeit günsitg zu simsen und telefonieren (mobil nach Deutschland)

Gerne auch mit ner Prepaidkarte die ich hier kaufen kann, hat da jemand ne Idee?

Weiss hier auhc jemand was zur Netzabdeckung der Roamingpartner in Hawai?

LG
    Alex

• Ich bin jetzt garnicht sicher ob es auf Hawaii überhaupt GSM bzw. WCDMA Netz gibt oder nur inkompatible Standards.

• Ich habe gerade mal bei AT&T nachgesehen: Die Versorgung auf Hawaii ist nicht überragend, aber vorhanden.

Ich würde mir dort ein Prepaidpaket kaufen - das erste, das ich fand war von AT&T, bot ein billiges SE für 19,99$ und damit kann man für 39 cent nach Deutschland telefonieren. Als ich das letztemal drüben war, gab es die Möglichkeit, für ~4$ zusätzlich die Kosten auf 10 cent zu drücken.

http://www.cingular.com/cell-p…/pyg-cell-phone-plans.jsp

• Sorry für OT, aber auf Hawaii hätte ich auch nichts dagegen, nicht erreichbar zu sein :D (Ich hätt jetzt gerne Urlaub :-) )

• Kauf Dir eine T-Mobile USA oder Cingular USA Prepaidkarte.
    Die Netzversorgung in Touristengebieten und entlang der Küste ist gegeben - du brauchst mindestens ein Triband-Gerät (wegen GSM 1900).

Cingular kostet 25 us-cent / min für ein- und ausgehende Gespräche. Gespräche nach Deutschland kosten 39 us-cent/min mehr.

T-Mobile kostet zwischen 10 und 38 us-cent/min (je nach Aufladebetrag) für ein- und ausgehende Gespräche, nach Deutschland +1,5$/min.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• iks77:

Stimmt nicht, T-Mobile ist seit Jan. 07 deutlich günstiger geworden. Die genauen Preise habe ich nicht im Kopf, lassen sich aber über t-mobile.com rausfinden, glaube minutenpreis inland + 34 Dollarcent

@threadstarter:

wahlweise XE-Mobile checken, (http://www.xemobile.com), da ist es noch günstiger, allerdings musst du zwei Konto aufladen, (nur eine Sim) einmal das Inlandskonto, einmal das Auslandskonto.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      iks77:

Stimmt nicht, T-Mobile ist seit Jan. 07 deutlich günstiger geworden. Die genauen Preise habe ich nicht im Kopf, lassen sich aber über t-mobile.com rausfinden, glaube minutenpreis inland + 34 Dollarcent

gut zu wissen, danke.
    Meine Preise waren von Oktober 06...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Hey vielen Dank für Eure Antworten, kann man den bei AT&T, Cingular und T-Mobile als Deutschereinfach eine Prepaid kaufen oder wird dafür eine SSN benötigt?

Vielen Dank!!!
    Alex

• Ich war im August 2002 auf Oahu und schon damals war die Netzversorgung auf der Insel gut, bis auf den Nordwesten...

Die Preise waren damals bereits identisch mit denen, die der jeweilige Netzbetreiber auf dem amerikanischen Festland verlangte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!