Nokia E50 Fragen: SMS-Zähler gesucht, wo gibts Themes?

  • Hi leute,


    habe das E50-1 von Nokia.
    Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix gefunden.


    1. Wer kann mir verraten wo ich nen kostenlosen SMS-Zähler herbekomme, da ich auf meinem E50 sowas leider vermisse?


    2. Wo finde ich kostenlose Themes die ich mir runterladen kann?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. ;-)))

    Liebe Grüße Andreas

  • Re: Nokia E50 Fragen!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884


    Hab das Forum schon durchsucht, aber leider nix gefunden.


    Kleiner Scherz, oder?? ;)


    Zitat

    1. Wer kann mir verraten wo ich nen kostenlosen SMS-Zähler herbekomme, da ich auf meinem E50 sowas leider vermisse?


    Hier ist ein Thread mit allen Programmen die es zur Zeit für S60 gibt


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=236209


    Zitat

    2. Wo finde ich kostenlose Themes die ich mir runterladen kann?


    Schau mal hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=11

    Gruß, lazybee

  • Nein gibt es nicht, ganz im gegensatz zu Threads zum Thema SMS Zähler für 3rd Edition...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wie freundlich ihr doch alle seid, nur weil man das überlesen hat, bitte vielmals um Entschuldigung.
    Wenn einem das hier zuviel wird, kann man ja am besten die Klappe halten.

    Liebe Grüße Andreas

  • @ Hummer


    Ja die haben hier alle ein an der Klatsche, die genervten Antworten kotzen einen einfach nur an !

  • Sorry, wie gestresst doch alle hier sind :D Kenne keinen SMS Zähler. Konnte aber auch dazu auf die schnelle nix finden.

  • Na ja wenn jemand behauptet das ganze (!) Forum durchsucht zu haben und nix findet und man selbst dann "SMS Zähler" in die Suche eingibt und auf der ersten Seite der Ergebnissliste schon 5 Passende Threads zu sehen sind kann das schon zu solchen Kommentaren verleiten.


    Ich entschuldige mich daher aufrichtig dafür und verweise aber, bei eurem Umgangston der letzten beiden Postings, darauf dass dies ein Forum ist an dem man teilnehmen kann aber nicht muss. Es steht euch frei euch die Antworten in anderen Foren auf dem Silbertablett servieren zu lassen.... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • nils
    Wenn hier doch alle einen an der Klatsche haben,dann vermeide doch dieses Forum zu besuchen und ALLE sind glücklich!:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Na ja wenn jemand behauptet das ganze (!) Forum durchsucht zu haben und nix findet und man selbst dann "SMS Zähler" in die Suche eingibt und auf der ersten Seite der Ergebnissliste schon 5 Passende Threads zu sehen sind kann das schon zu solchen Kommentaren verleiten.


    Sehe ich genauso, wenn jemand hier nach Themes fragt weil er mit der Suche nix gefunden hat, obwohl es hier ein eigenes riesiges Unterforum names "Themes & Wallpaper" gibt, dann stimmt da wohl was nicht... :D


    Bei TT ist es einfach üblich, die Suche zu bemühen... Ich musste mich auch daran gewöhnen ;)

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!