K850i Infos, Bilder, Videos und weitere Spek.

• In der Review vom Nokia N95 bei Mobile-Review schreibt Eldar, dass das SE Sofia im September auf den Markt kommt.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Glaubt ihr wirklich, dass SE morgen am Pfingstmontag neue Geräte vorstellt? Ich denke kaum, dass neue Geräte an einem Feiertag vorgestellt werden, aber hoffen darf man natürlich immer! :)

Greez aus der CH

Wo soll die Pressekonferenz denn sein?
    Schweden z.B. hat morgen keinen Feiertag!

Gruß Marcus

• Gute Frage, würde mich auch mal interessieren!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    denk dir einfach je länger es dauert umso besser wird das endergebnis! Ich warte doch lieber 2-3 monate länger, hab dann aber ein mehr oder weniger bugfreies gerät! ehrlich gesagt gehts mir imo aufn sack... bei den neuen geräten immer auf ein update warten zu müssen, bis es richtig funktioniert!

geht mir auch so. Mein K750i war das ganz schlimm. Das war am Anfang so leise auf maximaler Lautstärke dass man fast nicht damit telefonieren konnte.
    Ich frage mich immer noch wie so ein grober Mangel die ganzen Beta Tests durchlaufen konnte ohne behoben zu werden.

Handy: N82 titanium warm

• Also da ja heute nix war mit Vorstellung, laufen schon neue Gerüchtetermine um.
    Der 15. Juni solls werden.
    Für dieses Event erhielten gewisse Forenuser Einladungen.
    Wie sicher das ist, kann ich noch nicht beurteilen.

mfg

• 15. Juni, Vorstellungen von SE in Paris! :top: Im Forum Planete-SE.net wo ich selbst aktiv bin, haben in der Tat manche Leute Einladungen bekommen! :)

• Das bestätigt wohl auch das Gerücht, dass es sich bei Sofia erneut um einen Blitzrelease, wie beim W880i handeln wird. Das widerrum würde bedeuten, dass wir gegen Ende Juni/Anfang Juli mit den ersten Angeboten von Onlineshops rechnen dürfen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!