Frankfurter House Clubs/Diskotheken und deren Dresscodes

  • Hi leute wollen Partymäßig mal FFM ansteuern, sind vorher eig. nur in Mainz gewesen. Suchen gute Clubs die House spielen.


    Habt Ihr ein paar gute Empfehlungen? Und dazu bitte noch ungefähr passenden Dresscode für den laden, wollten net umsonst nach FFM :)


    Es wird halt viel erzählt ffm nur feiern im Anzug und son zeug, glauben kann ich das net richtig deswegen dacht ich mal ich frag euch.



    Hatten das evt. das Cocoon angepeilt, am end kann uns da jmd. helfen :)



    danke boys and girls :top:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Re: Frankfurter House Clubs/Diskotheken und deren Dresscodes



    Cocoon Freitags: Kein Dresscode, man sollte aber sehen dass man sich um sein Outfit kümmert, also nicht so als wärst du gerade aufgestanden. Sneaker und Jeans, Polohemd sind ok.


    Samstags: Ein bisschen förmlicher, aber Anzug muss nicht sein. Bessere Schuhe vielleicht, aber Jeans gehn immernoch. Statt dem Polohemd kanns auch ein richtiges Hemd sein (solange es kein Hawaii ist ;) )

    Freunde der Sonne

  • hi und danke für deine nachricht,wollen am SA hin mein problem bei solchen sachen sind immer die schuhe. hab zwar feine sneaker, aber die sind alle weiss, und die feinen schuhe passen net auf die jeans, manometer das ich mir mal über sowas gedanken mach :D


    hmm und mit weissen sneakern oder sogar chucks wird schwierig SA :D ?


    dankeeeeeeee

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    hi und danke für deine nachricht,wollen am SA hin mein problem bei solchen sachen sind immer die schuhe. hab zwar feine sneaker, aber die sind alle weiss, und die feinen schuhe passen net auf die jeans, manometer das ich mir mal über sowas gedanken mach :D


    hmm und mit weissen sneakern oder sogar chucks wird schwierig SA :D ?


    dankeeeeeeee


    Wenn die nicht total verranzt sind gehts schon, aber dann vielleicht auch lieber noch n Sakko drüberziehn. ;) Aber bitte nich im Anzug mit Krawatte so stocksteif in der Ecke rumstehn und nur Kopp-Nicken, das sind die schlimmsten in dem Laden :rolleyes:

    Freunde der Sonne

  • Je nachdem wie jung oder alt du bist ist das Odeon Donnerstags (inkl. genialem Mitternachtsbuffet!) auch cool oder eben das Living am Wochenende - da sollte man aber 'dressed', nicht in einer Gruppe und am besten mit Mädels aufschlagen ;-)

  • gibt noch das Monza! :top:
    Dresscode ähnlich Cocoon, kümmer dich um den Aussehen, eher keine Jeans und weißen Turnschuhe, dann geht das schon.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • so warn gestern mal im cocoon, also von kleiderordnung leider keine spur...
    die leute sind da teilweise so schlampig/billig rumgelaufen, unglaublich. natürlich die minderheit...
    aber club is der burner :top:

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!