XDA Terra und XDA Nova - demnächst beim örtlichen Blubberblasen-Händler?

  • Hallo zusammen,


    bin eben in einem anderen Thread, in dems um die neuen O²-Cebit-Datenpackete geht auf ne aktuelle Teltarif-Meldung gestoßen, in der von 2 neuen XDAs ("Terra" und "Nova") zum Einsteigerpreis mit WM6 die Rede ist:


    Externer Teltarif-Link


    Hat da schon jemand nähere Infos zu? Der Terra sieht ja eigentlich nicht schlecht aus, und so als Low-Budget-PDA mit Handy-Funktion und vor allem Tastatur isser bestimmt prima - vor allem bei 150€ mit Vertrag!


    Beste Grüße


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • oh, da freue ich mich aber schon drauf wenn man das wm6 image vom terra irgendwo runterladen kann ;)

    ---
    gruß, tobias

  • Weiter Infos gibt es in einer pdf Datei im Pressebereich der O2 Hompage.


    http://www.de.o2.com/ext/commo…e=standard&link_id=110972


    Haben beide wieder nur einen TI OMPA mit 200 MHz :(


    Da kann ich ja direkt mein Neo beahlten!
    Hoffentlich wird der Trion dadurch billiger, das wäre eine Alternative.


    So groß sind die Änderungen von WM5 zu WM6 auch nicht, als dass man es unbedingt braucht.

    RTFM

  • gerade wegen diesem lahmen prozessor ist WM6 so wichtig. denn die performance ist der größte unterschied, und das ist bei diesen geräten sehr wichtig.


    ihr immer mit eurem "kein großer unterschied" ... die newbies glauben das auch noch :rolleyes:


    nicht immer ist quantität gleich qualität.


    manchmal frage ich mich ehrlich wer solche kommentare ablässt. sicher leute, die noch nie wm6 ausprobiert haben. :flop:

  • Dann schon eher der P3450 (HTC Elf).

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    gerade wegen diesem lahmen prozessor ist WM6 so wichtig. denn die performance ist der größte unterschied, und das ist bei diesen geräten sehr wichtig.


    Da ich mich nicht auskenne, ist die Performance denn unter WM 6 mit 200 mhz gleichzusetzen mit einem WM5 mit 400 mhz, die Frage ist mir wichtig, da ich auch mal VoIP nutzen will am PDA und bei WM hiess es, dass erst eine 400 mhz CPU in der Lage sei Sprache aussetzerlos übers Netz zu übertragen und zu empfangen?
    WM 6 soll ja auch einen "nativen" VoIP Clienten integriert haben, ob o2 es wegrationalisisert hat, weiss ich nicht oder besser eigentlich noch niemand, da die Geräte nicht verfügbar sind und bei o2 würde VoIP eigentlich Sinn machen, da die ja einen entbündelten DSLanschluss bieten.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • mein xda mini s mit 195mhz omap prozessor war definitiv viel schneller und stabiler als mein xda trion mit 400mhz samsung prozessor und wm5 aku2 oder auch aku3.


    das kann ich definitiv bestätitgen. und auch rennen meine geräte mit wm6 VIEL schneller als mit wm5.
    das ist defintiv so, und das kann jeder erfahrene ppc-user bestätigen.


    voice ip nutze ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!