Die Suche hat mich diesbezüglich nicht wirklich weitergebracht, deshalb dieser Thread:
Mich würde mal interessieren, welchen der o.g. Browser ihr für das E61 nutzt und was in euren Augen die jeweiligen Vor- und Nachteile sind.
Da ich keine Internet-Flat nutze, sondern bisher (und wahrscheinlich auch in Zukunft) nur sporadisch mit einer Simyo-Karte online gegangen bin bzw. gehe, ist mir besonders wichtig, dass kein großer Traffic anfällt.
Gestern beim ersten Test mit dem Safari-Browser waren es imho so ca. 50kb pro Seite (telefon-treff.de). Auf meinem K610i hatte ich mal testweise Opera probiert, da waren es bei telefon-treff nur ca. 15-20kb pro Seite. Ist das geräteabhängig oder fällt bei Safari schon ein wenig mehr Traffic an?
Ich will eigentlich unterwegs, da keine Flat, nicht allzu viele Seiten ansurfen, vorrangig nur telefon-treff und vielleicht mal ab und zu Ebay.
Viele von Euch sind doch bestimmt auch auf diesen beiden Seiten unterwegs online, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr da mal eure Erfahrungen (Vor-/Nachteile) posten könntet. ![]()