Wo im Netz Spielzeug kaufen?

• Suche speziell ein funkferngesteuertes Motorrad (nur Moto Cross).Bei ebay gibts nur normale Bikes oder gebrauchten Mist.Das tue ich meinem Neffen nicht an.

Hilfe!Is' nämlich bald Weihnachten...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Guck mal bei My Toys.de , da habe ich schon öfters etwas bestellt ...

Ob sie da allerdings Dein gewünschtes Motorrad haben, kann ich Dir leider nicht sagen.

Cheers,

Toerk

• Bei Toys R Us natürlich. Ich hab auch einen 10 € Gutschein für Dich: Klick

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat von der toys `r us Seite:

"Kann ich auf der TOYSRUS- Webseite einkaufen?
    Mit unserer deutschen TOYSRUS-Webseite möchten wir Sie über unsere aktuellen Produktangebote und Aktionen informieren. Zur Zeit können Sie noch nicht über das Internet einkaufen. Wir arbeiten jedoch hart daran, um Ihnen zukünftig den Einkauf im Internet in der gewohnten TOYSRUS-Servicequalität zu ermöglichen"

(Quelle: www.toysrus.de )

Keine Ahnung, was mit dem Gutschein zu tun ist... vielleicht kann man ihn in den Filialen eintauschen, Trauma ist damit aber nicht geholfen...

Jens

• Na gut dann hier ein Tip für Trauma :D :

in diesem englischen Online Shop gibts zumindest mal ferngesteuerte Panzer und sowas, vielleicht auch Motoräder..

• http://www.vedes.de macht auch nen guten Eindruck... da hab`ich früher immer [OFFLINE] meine Sachen gekauft (bekommen) :) :p

@ ShadowKFC:

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Na gut dann hier ein Tip für Trauma :D :

in diesem englischen Online Shop gibts zumindest mal ferngesteuerte Panzer und sowas, vielleicht auch Motoräder..

... ham die auch Fuchs-Truppentransporter? Soll nen Geschenk für nen guten Freund aus Israel sein... ;) :D

Jens

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    http://www.vedes.de macht auch nen guten Eindruck... da hab`ich früher immer [OFFLINE] meine Sachen gekauft (bekommen) :)

Oh ja .. ich auch :D bei Spielwaren Schmitt in Starnberg.. Cool, Kindheitsflashback

• Erstmal Danke für die Tips.Vielleicht finde ich ja was.:top:

edit: Schade nirgends nich' ein Motorrad.Och nö...ich will nich' schon wieder ein Auto schenken.Naja, mal sehen.Vielleicht finde ich ja doch noch was.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!