Suche speziell ein funkferngesteuertes Motorrad (nur Moto Cross).Bei ebay gibts nur normale Bikes oder gebrauchten Mist.Das tue ich meinem Neffen nicht an.
Hilfe!Is' nämlich bald Weihnachten...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche speziell ein funkferngesteuertes Motorrad (nur Moto Cross).Bei ebay gibts nur normale Bikes oder gebrauchten Mist.Das tue ich meinem Neffen nicht an.
Hilfe!Is' nämlich bald Weihnachten...:D
Guck mal bei My Toys.de , da habe ich schon öfters etwas bestellt ...
Ob sie da allerdings Dein gewünschtes Motorrad haben, kann ich Dir leider nicht sagen.
Cheers,
Toerk
ich muss Toerk zustimmen, das ist imho der beste Onlineshop....
aber leider haben die nichts im Programm.
Dumme Frage, aber wo ist bitte auf Toys-R-Us.de der Online Shop? Wo kann ich diesen Gutschein einlösen?
Zitat von der toys `r us Seite:
"Kann ich auf der TOYSRUS- Webseite einkaufen?
Mit unserer deutschen TOYSRUS-Webseite möchten wir Sie über unsere aktuellen Produktangebote und Aktionen informieren. Zur Zeit können Sie noch nicht über das Internet einkaufen. Wir arbeiten jedoch hart daran, um Ihnen zukünftig den Einkauf im Internet in der gewohnten TOYSRUS-Servicequalität zu ermöglichen"
(Quelle: www.toysrus.de )
Keine Ahnung, was mit dem Gutschein zu tun ist... vielleicht kann man ihn in den Filialen eintauschen, Trauma ist damit aber nicht geholfen...
Jens
http://www.vedes.de macht auch nen guten Eindruck... da hab`ich früher immer [OFFLINE] meine Sachen gekauft (bekommen)
:p
@ ShadowKFC:
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Na gut dann hier ein Tip für Trauma:
in diesem englischen Online Shop gibts zumindest mal ferngesteuerte Panzer und sowas, vielleicht auch Motoräder..
... ham die auch Fuchs-Truppentransporter? Soll nen Geschenk für nen guten Freund aus Israel sein...
![]()
Jens
ZitatOriginal geschrieben von JGW
http://www.vedes.de macht auch nen guten Eindruck... da hab`ich früher immer [OFFLINE] meine Sachen gekauft (bekommen)
Oh ja .. ich auch
bei Spielwaren Schmitt in Starnberg.. Cool, Kindheitsflashback
Erstmal Danke für die Tips.Vielleicht finde ich ja was.:top:
edit: Schade nirgends nich' ein Motorrad.Och nö...ich will nich' schon wieder ein Auto schenken.Naja, mal sehen.Vielleicht finde ich ja doch noch was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!