Mehr Wertigkeit: 8800SE oder N95?

  • Ich würde mir das n95 holen, da du dir ja eh das e90 holen möchtest.


    Denn das N95 kannst du schnell für nen guten Preis verkaufen und kannst ohne viel drauf zulegen dann das E90 holen...


    Wenn du Handys parallel haben möchtest kannst du natürlich auch das 8800SE nehmen, weil es ja ein tolles und wertiges Gerät ist, aber dann wird dir der Umstieg von E90 und 88800SE immer schwerer fallen als von N95 auf E90.


    Denn zwischen dem E90 und dem 8800SE liegen wohl klar Welten, wobei sich N95 und E90 nicht großartig viel tun werden.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Wenn das ein Kriterium ist , finde ich dass die 88er sowieso immer irgendwo Aufsehen erregen...
    Ob in Filmen oder Clips man merkt sofort, dass es mal was anderes ist...
    Hab heute nen Trainer von O2 da gehabt und der meinte auch bald wird das N95 sicherr günstig von dem was er so gehört hat soll sich der hohe Einstiegspreis schnell regulieren..
    Das Scirocco liegt imemrnoch bei 599,- € mit...

  • Zitat

    P.S. zum Thema "angeben" : die Zeiten, als jeder sofort ein Gerät der 8er Reihe erkannt und als etwas wirklich besonderes angesehen hat (ich denke da z.B. an das 8810 oder das 8910 aus Titan)


    Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin vor 2-3 Jahren mit meinem 8910 telefonierend durch die Stadt gelaufen und wurde von einem Haufen Schulhof-Kiddies ausgelacht weil mein Handy angeblich so veraltet und groß war. Beruhigend zu sehen dass nicht alle Kinder sich mit Handys bestens auskennen. ;) Was ich damit sagen will ist dass die meisten sich doch nicht so gut auskennen und immer wissen was so ein Handy aktuell wert ist. Und Angeben klappt nur wenn mans sich um den Hals hängt. Wissen was so ein Handy wert ist tun nur diejenigen die es sich holen wollen/wollen würden und das sind nur die wenigsten. Den meisten anderen sagt das Handy nichts und sie halte schon ein Motorola V3 für was tolles.


    Zu deiner Frage. Ich habe aktuell das 8800 (nicht Sirocco da es mir persönlich optisch nicht zusagt), aber trotzdem würde ich dir eher zum 8800 Sirocco als zum N95 raten. Das N95 wirds schon ein Jahr später für 1€ geben und das 8800 ist schon 2 Jahre auf dem Markt und kostet mit Vertrag immernoch 300€! Außerdem ist es garnicht mal so schlecht wie immer gehauptet wird. Natürlich kann das N95 mehr, aber frag dich so selbst mal was du davon länger als 1 Woche nutzen wirst. Das meiste wird dann doch irgendwann langweilig bzw war von anfang an nutzlos und hat keinen Alltagswert. Zugegeben: GPS und Cam würde ich nutzen, aber den Rest doch eher nicht.
    Und zum Telefonieren, SMS, einfache Schnappschüsse machen und Terminplanung reicht das 8800 allemal!
    Akkulaufzeit, Cam, Tastatur sind halt nicht optimal aber sonst bin ich immernoch zufrieden. Vor allem da es schön klein ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin vor 2-3 Jahren mit meinem 8910 telefonierend durch die Stadt gelaufen und wurde von einem Haufen Schulhof-Kiddies ausgelacht weil mein Handy angeblich so veraltet und groß war. Beruhigend zu sehen dass nicht alle Kinder sich mit Handys bestens auskennen. ;)


    Prana: den "Schulhof" und somit dessen ständige Nutzer hatte ich extra ausgeschlossen :)


    Zitat

    Original geschrieben von mofarapper

    Denn das N95 kannst du schnell für nen guten Preis verkaufen und kannst ohne viel drauf zulegen dann das E90 holen...


    Das würd ich noch bezweifeln. Ich denke der Unterschied wird sich noch auf ca. 200 € belaufen. Hierbei musst Du aber schnell verkaufen, da der Preisverfall doch recht schnell einsetzen wird.


    consul:
    Also schreib uns, wie du Dich entschieden hast.


    mfg


    staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Du musst natürlich selber entscheiden,was du mit dem Handy machen willst: das 8800SE ist eher ein Gerät zum angeben,das N95 ist eine Multimedia-Maschine. Ich persönlcih würde zum N95 greifen.


    Wenn ich diesen Blödsinn schon wieder lese.


    Nein, ganz klar, mit seinem N95 wird niemand angeben :cool: .


    Gruß
    gerryH

    Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.


  • Der geilste Beitrag in dem Thread! :D

  • Um mal wieder das Thema hochzuholen...


    Das N95 ist mit dem Genion L mittlerweile bei 169,- €..


    Das Sirocco hingegen bei 449,- € das erklärt ja das manche einer hier schon von Anbeginn Recht hatte! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!