Base kündigt Fullflat zum 01.04.2007 an

• Bei mir stellst sich dann eher die Frage ob ein Wechsel vom alten Base in den neuen möglich wird. Wie hochstehen den die Chancen, das es einem möglich gemacht wird?

Ui, ui, schon allein mit 89,95 € wäre ich zufrieden .. dann könnte ich all meine anderen Verträge auslaufen lassen und bräuchte mich nemmer so kurzfassen am Tel x3 Mir fällt es schon beim KoWe 1200 schwer die Minuten einzuhalten :rolleyes: Falls die Flat wirklich in alle Netze kommt.. holla, da kommen dann gewiss an die 40h Gesprächstunden zusammen bei mir, da ich mir schon SMS abgewöhnt habe x3 Hehe, anstatt Rechnungen von 250 ..kommen dann nur noch 89,95 €, gemäß das das der preis ist, wui .. das rechnet sich alle male *g

• Jaja...Gott sei Dank gibts die Faruen, denn unter den Männern gibts keine Quasselstrippen und was würden dann die ganzen Netzanbieter nur tun....
    und die armen männlichen Geschäftskunden?!
    Spaß beiseite. Nun gut, wird diskutieren parallel zum anderen Thread- was solls.
    Ich bin jetzt echt mal gespannt was da jetzt im Detail kommt und vor allem zu welchem de facto Preis. Und vor allem, wer schnell noch mitzieht ... :D

• Was mich brennend interessieren würde, ist, ob SMS dabei sind..............aber da heißts wahrscheinlich abwarten. Vielelicht kommt ja auch so ein Baukastensystem......denn auf o2 könnte ichd ann verzichten....

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Ladyline
    Bei mir stellst sich dann eher die Frage ob ein Wechsel vom alten Base in den neuen möglich wird. Wie hochstehen den die Chancen, das es einem möglich gemacht wird?

Also mal so viel: Wer bislang den Base 2 hat, kann nicht in den Base 1 wechseln. Das wird wohl noch 2 Monate dauern.
    So wird das auch bei der Base Flatrate in alle Netze sein, es ist vom System her bei Base einfach nicht möglich, zum wechseln.
    4 Monate später wird das schon anders aussehen.

Weiterhin ist handeln das wichtigste.

Meine Freundin zahlt bei Base statt 25 + 5 Euro fürs Handy nur 20 (ist ja gerade ne Aktion) und kriegt das handy auch umsonst. Die berechnen das zwar auf der Rechnung, aber im folge Monat kriegt sie 5 Euro gutgeschrieben.
    Auch ihr x830 hat sie 50 Euro günstiger bekommen. 30 direkt, und 20 als Gutschrift.

Macht alles zusammen fast 300 Euro über 24 Monaten...

P.S. Mit nachdruck (nach dem Motto) wenn ich das nicht krieg, da kündige ich, kann man bei Base viel bewegen.

Mal sehen, wie das mit der Flatrate in alle Netze sein wird. Da werds ichs dann bei mir Privat probieren.

• Es ist doch die Frage, ob es möglich ist, in einen höherwertigen BASE Tarif zu wechseln. Klar, dass von BASE 2 zu BASE 1 erstmal ein Riegel vorgeschoben wird. Aber von BASE 2 zu einem BASE (x+1)??

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Klar, dass von BASE 2 zu BASE 1 erstmal ein Riegel vorgeschoben wird. Aber von BASE 2 zu einem BASE (x+1)??

Klar ist es eigentlich nicht, weil die Subvention in beiden Tarifen ja gleich niedrig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Klar ist es eigentlich nicht, weil die Subvention in beiden Tarifen ja gleich niedrig ist.

klaro, Subvention schon, aber nicht der Mindestumsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!