Nokia Taschenuhr...

• Zitat

Original geschrieben von Seatroll
    Wuerde euch eigentlich ein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr mal URLs zu den Shops, bei denen ihr gekauft habt posten wuerdet?

Ich kanns ja mal auf Google versuchen... "dicke Nokia Chromuhr fuer 10 Euro" ... GRRRR :mad:

Cheers,
    Sea

Schau mal bei eBay...

• ....also Leute....Leute....:o
    -da mit dem eBay ist ziemlich...na ja...nicht mein Ding!
    Ich möchte kaufen und zwar ohne Risiko und Kampf!
    Bei eBay soll und muss man das Geld meistens Überweisen...ob dann noch was kommt und vor allem wie lange die Lieferung dauert...das steht wohl in den Sternen! Mir ist es lieber ein Päckchen per NN zu bekommen...da freut sich der Postbote auch!!! :D

sy nemo66

PS...aber ich denke mal aus meiner Uhr wird wohl nichts mehr...:mad:

• Zitat

Original geschrieben von nemo66
    PS...aber ich denke mal aus meiner Uhr wird wohl nichts mehr...:mad:

Du bist scheinbar nicht sehr vertraut, mit den Handlungen bei eBay? Wenn man sich länger mit eBay beschäftigt, dann erkennt man meist, ob der VK ein schwarzes Schaf ist, oder nicht.

Ich für meinen Teil hatte noch nie Probleme, der Versand dauerte nie länger, als sonst wo auch im inet, und das mit Vorkasse ist auch kein Thema, wenn der Händler gut ist...

Aber ich kann Dir auch gerne über eBay eine Uhr kaufen. Dann schick ich sie Dir für 50€ gern per NN :D

• ....ich glaube ich muss meine Kanone wieder mal ölen....:D

sy nemo66:cool:

--Bitte vergisst die Zeit nicht - hier geht es um eine MASSIVE 200 GRAMM SCHWERE NOKIA-UHR....ist nichts für ANFÄNGER!!! :Verletzungsgefahr!!!

• Zitat

Original geschrieben von nemo66
    ....also Leute....Leute....:o
    -da mit dem eBay ist ziemlich...na ja...nicht mein Ding!
    Ich möchte kaufen und zwar ohne Risiko und Kampf!

Naja, das Risiko ist bei einem Händler mit über 1600 positiven und nur 18 negativen Bewertungen relativ gering... und als Kampf würde ich "Sofort Kaufen!" auch nicht bezeichnen.

Versuch's mal hier: http://www.magiccolours.4players.de (Lifestyle - Accessoires) => € 16,50

Evtl. versenden die via NN.

MfG
    Wigald

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Hab eben auch meine Uhr bekommen, leider geht das Licht nicht :mad:
    Hat noch jemand das Problem?

MFG
    Christoph

Bei mir geht es....

vielleicht ist die Batterie ja nur schwach :confused:

hm...

• Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Hab eben auch meine Uhr bekommen, leider geht das Licht nicht :mad:
    Hat noch jemand das Problem?

MFG
    Christoph

sollte sich mit nem softwareupdate in dem NSC deines vertrauens beheben lassen SCNR :D

gruß

chris

*duckundweg*

• Ich habe mal eine Frage

Wo kann ich die Uhr öffnen, um die Batterie zu wechseln?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!