Hallo,
ich finde diese PN Verwaltung sehr gut. Man sieht wann meine Nachricht gelesen wurde. Somit hat keiner mehr ne Ausrede. ![]()
Wäre das nichts für TT? Gibt doch bestimmt Hacks dafür.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich finde diese PN Verwaltung sehr gut. Man sieht wann meine Nachricht gelesen wurde. Somit hat keiner mehr ne Ausrede. ![]()
Wäre das nichts für TT? Gibt doch bestimmt Hacks dafür.

Gibts doch schon, man muss nur Haken bei "Lesebestätigung erhalten" setzen.
Gruß Deifie
Ja aber so ist es doch um einiges übersichtlicher...
Nur ist das hier kein Businessforum
- und etliche Leute legen Wert darauf, nicht ganz gläsern zu sein.
Von daher wird es vermutlich bei den derzeitigen Möglichkeiten bleiben.
[small]PS:
Auch Outlook bietet ja inzwischen (seit 2003/XP?) an, die Leserückmeldung selektiv oder generell zu unterbinden, was "früher" nur trickreich möglich war...[/small]
Wobei es hier diese Möglichkeit nicht gibt. Wenn jemand "Lesebestätigung anfordern" anklickt (was er allerdings auch wirklich tun muss), dann bekommt er diese auch, ob der Empfänger will oder nicht. Dieser bekommt davon auch nichts mit.
Edit ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!