Welches Prepaid-Angebot im Moment am besten?

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die miese (teilweise extrem miese) Sprachqualität im D1 Netz als Riesenvorteil gegenüber dem glasklaren E-Plus Netz verkaufen? :D
    Dank ausgiebiger Tests mit Max und Base kann ich dir versichern, dass leider sehr viele Max-Gespräche bei guter Netzabdeckung so klingeln wie Base-Gespräche am äußersten Rande eines Funkloches oder in der letzten Kellerecke, wo E-Plus nur einen Balken Empfang hat.


    Wir hatten in der Firma jahreland E-Plus. Zwischen dem E-Plus Netz und dem T-Mobile Netz konnten wir keine Unterschiede in Gesprächsqualität feststellen. Allerdings konnten wir im E-Plus Netz starke "Funklöcher" in ländlichen Gebieten feststellen. Was bringt es mir wenn es auch nur ansatzweise eine bessere Sprachqualität im E-Plus Netz geben sollte, wenn ich dann aber gar kein Netz habe. Diese Diskussion wurde aber schon unendlich in diesem Forum besprochen. Die "Suche" hätte die dabei sicher geholfen.


    Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Simyo scheint nicht so ganz dein Spezialgebiet zu sein, sonst wüsstest du, dass man Simyo seit Ewigkeiten am Geldautomaten, übers Online-Banking usw. aufladen kann und seit Neuestem sogar Free & Easy sowie Aldi Talk Cashkarten funktionieren. :p


    Warum sollte ein PrePaid Anbieter mein Spezialgebiet sein? Wie kommst Du auch solche Aussagen?


    Online-Banking und Geldautomaten sind doch etwas ganz anderes wie PrePaid Cash Karten. Das sollte dir vielleicht bekannt sein.


    Das Free&Easy Cash Karten jetzt auch zum aufladen funktionieren ist mir wirklich neu. Das muss ich zugeben. Ich werde es mal direkt überprüfen. Wann hast Du das selber überprüft oder woher hast Du diese Info?


    Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ok, im Notfall lieber schlechte Sprachqualität als gar keine, aber für die Mehrheit meiner Gespräche (halte mich hauptsächlich in Nicht-Funklöchern auf) lege ich doch einen gewissen Wert darauf, dass ich meine Gesprächspartner auf Anhieb gut verstehen kann.


    Auch wenn ich mich wiederhole, ich kann keine schlechte Sprachqualität im T-Mobile Netz feststellen. Das könnte sich T-Mobile auf die Dauer auch gar nicht leisten. Warum sollte die Sprachqualität auch so schlecht sein? T-Mobile baut derzeit sehr viel GSM 1800 BTS auf.


    Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Bei Rewe ist nicht die Verfügbarkeit des Marktes das Problem, sondern der Wille des Verkaufspersonals, sich auf die Suche nach den Simkarten zu begeben, diese erfolgreich zu orten und dann auch noch den Verkaufsprozess zu bewältigen. Oder haben die etwa aus dem Rewecom-GAU gelernt?


    Wird es jetzt lustig oder extram kindisch? Bei Rewe hängen die Karten überall direkt an der Kasse? Einfach selber nehmen und zu Kasse gehen. Wo ist denn da das Problem????



    Zitat

    Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ähä? 25 Cent mehr als das Doppelte von 14 Cent? Wo hast du denn rechnen gelernt? :eek:


    Warte ein paar Tage ab. Dann wirst Du neue ja!mobil Preise sehen.


    Grüße


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer Warum sollte ein PrePaid Anbieter mein Spezialgebiet sein? Wie kommst Du auch solche Aussagen?

    Du bringst Deine Aussagen zu Prepaidkarten und Tarifen als recht absolute Statements, nicht "ich glaube" oder "ich meine". Dazu die neuesten "Geheiminfos" von Anbietern wie ja! und simyo, da kann Nesemis sicher, so wie ich, mal auf die Idee kommen, dass Du wohl der Prepaidexperte bist. :)


    Zitat

    Das Free&Easy Cash Karten jetzt auch zum aufladen funktionieren ist mir wirklich neu. Das muss ich zugeben. Ich werde es mal direkt überprüfen. Wann hast Du das selber überprüft oder woher hast Du diese Info?

    Das wird doch hier überall und auch z.B. bei teltarif diskutiert. Einfach mal die Forumssuche anwerfen. :)


    Zitat

    Wird es jetzt lustig oder extram kindisch? Bei Rewe hängen die Karten überall direkt an der Kasse? Einfach selber nehmen und zu Kasse gehen. Wo ist denn da das Problem????

    Normalerweise hängen entweder keine oder Starterset-Pappattrappen an der Rewe-Kasse. Kann natürlich sein, dass bei Dir die echten Startersets versehentlich dort hängen.


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    25 Cent in alle Handy Netze. Mehr als das Doppelte wie bei ja!mobil.

    Zitat

    Warte ein paar Tage ab. Dann wirst Du neue ja!mobil Preise sehen.

    Du hast schon mitbekommen, dass ja!mobil gerde erst von 15 auf 14 Cent reduziert hat? Willst Du damit jetzt behaupten, dass ja!mobil auf 12 oder weniger Cent/Minute reduziert (weniger als 25/2)?
    In wenigen Tagen? Sorry, falls ich falsch liege, bitte ich um Entschuldigung :D :
    Träum weiter! ;)
    Hast Du eine Bekannte im Reinigungsteam des Drillisch-simplytel-Konzern oder war das die Telecom-Handel-Quelle? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Hast Du eine Bekannte im Reinigungsteam des Drillisch-simplytel-Konzern oder war das die Telecom-Handel-Quelle? ;)


    Du wirst allgemein eher OT und peinlich.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Du wirst allgemein eher OT und peinlich.

    Ach so .. Willst Du nicht trotzdem noch etwas zur Deines Wissens nach sicheren ja!mobil-Preissenkung auf 12 oder weniger Cent/Minute sagen. Das wäre ja mal 100% on topic. Dann wäre ja! der beste Prepaidanbieter. Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Ach so .. Willst Du nicht trotzdem noch etwas zur Deines Wissens nach sicheren ja!mobil-Preissenkung auf 12 oder weniger Cent/Minute sagen. Das wäre ja mal 100% on topic. Dann wäre ja! der beste Prepaidanbieter. Danke! :)


    Entschuldigung, aber das hast Du doch schon weiter oben lesen können.


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Warte ein paar Tage ab. Dann wirst Du neue ja!mobil Preise sehen.


    Grüße


    SR


    Gruß


    SR

  • Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

    He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!