Welches Prepaid-Angebot im Moment am besten?

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Genau, das ist das was ich meine...


    Du berufst dich auf Quellen, die "unbedingt glaubwürdig" sind, obwohl du sie nicht nennst, betrachtest aber alle, die deine Angabe mit Skepsis betrachten als unwissend...


    Entschuldigung. Jetzt nervst Du ein wenig.
    Wo habe ich geschrieben das eine/meine Quelle "unbedingt glaubwürdig" ist? Bitte poste mir die entsprechende Stelle wenn Du so etwas behauptest. Dazu habe ich die "Quelle" (wie Du es nennst) ganz normal genannt. Wenn Du die Branche etwas verfolgst, dann weisst Du auch das dort heute offiziell Dinge verkündet oder dementiert werden, die nächste Woche gar keine gültigkeit mehr haben. Simyo hat immer verkündet das sie das aufladen mit CashKarten nicht unterstützen. Jetzt haben sie es eben geändert. Das ist doch fein. In der Branche gibt es STÄNDIG Änderungen.


    Wo bitte ist dein Problem? Bist Du es selbst?


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Also, ich halte die Wahrscheinlichkeit, daß simyo-Karten mit E+-Aufladekarten zu laden sind, für größer, als das ja!-mobil die Preise senkt! Denn dafür habe ich eindeutig mehr Belege.
    Kleiner Tip: mit der simyo-Karte mal die 1155 anrufen und das Menü anhören. Punkt 4 klingt schon ziemlich offiziell! Aufladung am ec-Automaten oder Homebanking-Terminal gibt es vielleicht nicht offiziell, da ich es aber schon x-mal gemacht habe, ist mir das Beweis genug.)


    Gut, da hast Du Recht. Aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, ändern sich manche Dinge in Branche innerhalb von 24 Stunden. Keine andere Branche ist schnelllebiger als die IT- und Telekommunikationsbranche.


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Richtig! Und daher ist es auch merkwürdig, warum du auf dem schlechten Ausbau des E+-Netzes rumreitest...


    Ich reite nirgendwo drauf rum. Ich nutze selber E-Plus. Aber das Netz ist für mich eben nicht alltagstauglich. Wenn es für dich rauchreicht ist es doch ok. Wo bitte ist dein Problem?


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Vielleicht ist es richtig, daß man in der Provinz lieber ein anderes Netz wählen sollte. Deshalb aber allen pauschal von einem Netz abzuraten, obwohl in Ballungsräumen die Versorgung recht gut ist, finde ich etwas einfach.


    Auch für dich gillt: Vielleicht mal genau lesen, denn dann hättest Du einige Postings zurück das hier von mir gelesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Um euch etwas zu beruhigen. Wenn man sich wirklich nur in Ballungsräumen aufhält, ist E-Plus vielleicht wirklich teilweise von Vorteil. Wenn man sich aber teilweise in ländlichen Gebieten in verschiedenen Räumen in Deutschland aufhält, dann ist T-Mobile einfach ein Vorteil.


    Und Du hättest dir vielleicht etwas ersparen können.


    Grüße


    SR


  • Naja, ich habe eben gelesen, und erinnere dich daher an dein erstes Post, welches leider kaum Inhalte hatte, die du später in Bezug auf simyo nicht zurückgenommen, bzw. relativiert hast.
    Von daher war es an und für sich nicht relevant, außer, daß es jenen, die vielleicht nur oberflächlich blieben, und später keinen Bock mehr auf diesen Thread hatten, mit falschen Informationen versehen wurden, die nun in ihren Köpfen haften...


    Dass ich dich nerve, stört mich da weniger, weil ich alleine schon in diesem Thread in Gesellschaft von mindestens 2 weiteren Usern bin, die mein Schicksal teilen, weil sie dich fragten, woher du das Wissen der Preissenkung bei ja! nimmst...

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, ich habe eben gelesen, und erinnere dich daher an dein erstes Post, welches leider kaum Inhalte hatte, die du später in Bezug auf simyo nicht zurückgenommen, bzw. relativiert hast.
    Von daher war es an und für sich nicht relevant, außer, daß es jenen, die vielleicht nur oberflächlich blieben, und später keinen Bock mehr auf diesen Thread hatten, mit falschen Informationen versehen wurden, die nun in ihren Köpfen haften...


    Wie ich jetzt schon x mal geschrieben habe: Da hat es wohl eine Änderung gegeben. Ok. Ich denke das Thema ist jetzt gelöst. Oder hast Du sonst noch ein Problem.


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Dass ich dich nerve, stört mich da weniger, weil ich alleine schon in diesem Thread in Gesellschaft von mindestens 2 weiteren Usern bin, die mein Schicksal teilen, weil sie dich fragten, woher du das Wissen der Preissenkung bei ja! nimmst...


    Wenn es für dich ein Schicksal ist das sich Preise im Mobilfunk PrePaid Bereich ändern, dann bin ich jetzt wirklich überfordert. Ich möchte für dein Schicksal nicht verantwortlich sein. Da solltest Du dich an einen anderen Spezialisten wenden. Ich hoffe es ist nicht zu ernst, denn dann ist es wenigstens noch zum lachen.


    Gruß


    SR

  • Dazu fällt mir nichts mehr ein...
    Oder sollte ich dich vielleicht nach einem Spezialisten fragen, der mir helfen kann?


    Naja, belassen wir es einfach dabei, und lassen diesen Thread nach unten rutschen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Naja, belassen wir es einfach dabei,


    Das wäre vielleicht besser.


    Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    und lassen diesen Thread nach unten rutschen... ;)


    Das brauchen wir eigentlich nicht ;)


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!