Welches Handy für Skiurlaub?

• hab ja am anfang schon geschrieben, hatte das r250s pro schon einmal, hatte es mir für meinen letztjährigen Winterurlaub gekauft.
    Aber nur für meine Winterurlaube war es mir einfach zu teuer und deswegen suche ich halt ein billiges Handy für diesen Zweck, da es nich so schlimm wäre, falls es kaputt gehen sollte.

MfG

• Mal ganz im Ernst: für 5 bis 10 € kriegst du nix akzeptables. Ich selbst war letztes Jahr im Skiurlaub und war froh, mein Ericsson R520m dabei zu haben. Guter Empfang, hat die Kälte sehr gut vertragen (kein Leistungsabfall des Akkus! Bei meinem 7110 ein Jahr zuvor konnte ich hinterher den Akku auswchseln) und vor allem: Magnesiumrahmen! So was von stabil! Ich habe Stürze gehabt, da wäre ein normales "Vollplastikhandy" bestimmt durchgekracht. Entsprechend sieht jetzt auch der Rahme aus, aber,es ist stabil.

Mal so ne Anmerkung: ein S4 ist nicht wirklich praktisch. Zu groß, zu schwer. Da hätte ich Angst, mich selbst zu verletzen (von wegen draufknallen und so). :D

• Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Danke für die Tips, werde jetzt ein gutes Angebot bei ebay abwarten und dann zuschlagen :)

Du solltest bei Ebay durchaus auch die Motorola M-Serie mit einbeziehen. Sind günstig zu bekommen, haben einen sehr guten Empfang und sind bei Akkuschwierigkeiten auch mit Mignon-Zellen zu bestücken. Die Bedienung ist zwar nicht gerade als optimal zu bezeichnen, aber bei dem Budget dürfte es egal sein ;).

• Mein Liebling für solche Gelegenheiten war immer die Seifenschale CD930.
    Kann aber nicht sagen, was die noch kosten.
    Empfang und Übertragung fand ich irre. Und vor zwei Jahren gabs die schon für DM69 neu.

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Also ich würd mir an deiner Stelle ein M35 holten. Ist ein nettes Gerät, man kann SMS schreiben, etwas telefonieren und ich hab es schon erfolgreich bei meinen ersten 9 Malen auf dem Board letztes Jahr dabei gehabt.:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!