problem nokia 6630

• hallo hallo,

ich habe mit meinem nokia 6630 folgendes problem.
    weil die headset-funktion eingeschaltet ist, sind internes mikrofon und lautsprecher, sowie muschel ausgeschaltet. ich kann nicht mehr telefonieren.
    ich habe diese funktion nicht eingeschaltet. ich bekomme sie nicht ausgeschaltet. normalerweise schaltet sie sich doch nur bei engestecktem headset ein?!

was kann ich tun?! klar, 2 jahre garantie beanspruchen, aber das dauert immer so lange...

• Aus/Einschalten schon probiert?
    Ansonsten könntest du mal das Headset anstecken und wieder abziehen oder eben das ganze Gerät formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das mag ich nicht, die ganzen daten... meine sms... die mag ich noch ein bisschen behalten... mmmh... kann man die irgendwo sichern?zumindest die wichtigsten?

• Kannste mit der PCSuite sichern!Einfach Handy anschliessen und "sichern" in der PCSuite wählen...

• und wenn du es einschickst kann es auch sein, dass die erstma nen hardreset oder ein softwareupdate versuchen, dann sind die daten auch weg.
    du kannst auch ne sicherung auf die speicherkarte machen (falls des beim 6630 geht), wenn du kein datenkabel oder bluetooth am pc hast.

• Re: problem nokia 6630

ch habe mit meinem nokia 6630 folgendes problem.
    weil die headset-funktion eingeschaltet ist, sind internes mikrofon und lautsprecher, sowie muschel ausgeschaltet. ich kann nicht mehr telefonieren.
    ich habe diese funktion nicht eingeschaltet. ich bekomme sie nicht ausgeschaltet. normalerweise schaltet sie sich doch nur bei engestecktem headset ein?!

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das hört sich ganz nach einem Feuchtigkeitsschaden an!
    Das wäre dann kein Garantiefall, hab sowas schon öfters gehabt!
    Wie gesagt, ist nur ne Vermutung :o

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!