Umstieg auf Apple MacBook Pro - was beachten?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gibts einen Grund warum du bei Amazon ordern willst?

So doll ist der Preis nicht ( http://mackauf.de/Produkte/details/4907/ ) und bei den anderen Händler hast du selber die Wahl welches Display du willst bzw bekommst.

Gruß bungee1

Ja, der Händler ist mir bestens bekannt, Zahlung auf Rechnung, Gutscheine etc.

Bei solch einer Summe bin ich dann doch immer ein bisschen vorsichtig bei mir eher unbekannten Händlern.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja, jedoch denke ich, dass es auch andere vertrauenswürdige Shops außer Amazon gibt. Bei einem anderen Shop weißt du wenigstens ob es ein Glossy-Display hat oder nicht und sparst außerdem noch nebenbei ;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ja, jedoch denke ich, dass es auch andere vertrauenswürdige Shops außer Amazon gibt. Bei einem anderen Shop weißt du wenigstens ob es ein Glossy-Display hat oder nicht und sparst außerdem noch nebenbei ;)

Ja, schon klar, von anderen Shops habe ich aber keine Gutscheine, deswegen MUSS es Amazon sein! ;)

Amazon schickt dann morgen einige Logistiker los, die die Verpackungen untersuchen und mir dann mitteilen, um welche Art des Displays es sich dabei handelt.

Die Apple-Hotline konnte mir noch nicht einmal sagen, worin sich die beiden Displaytypen unterscheiden, z.b. Modellbezeichnung o.ä.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• :D Jaja die Hotline.
    Einmal wurde mir auch gesagt, dass es für das MacBook ein glossy und ein mattes Display gibt. :D

Amazon ist schon :top:, wenn du Gutschein hast umso besser ;)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    [...] leider wurde das Release von Leopard auf Juli verschoben [...]

Hast du dazu eine Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Hast du dazu eine Quelle?

Interner Vermerk für Mitarbeiter bei Saturn Hansa.

• Soweit ich informiert bin liefert Apple das MBP mit Glossy als Standardausführung und das matte Display als Option, könnte bei amazon also vermutlich eher das Glossy sein. Aber eben nur vermutlich.

Ansonsten, muß ich leider auch noch warten, wegen Leopard (keinen Bock später extra zu löhnen), iLife 07 (oder wird´s´08?) und evt. gar eine neue MBP Version (hoffentlich ein kleines).

Solange macht es das Powerbook noch ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Soweit ich informiert bin liefert Apple das MBP mit Glossy als Standardausführung und das matte Display als Option, könnte bei amazon also vermutlich eher das Glossy sein. Aber eben nur vermutlich.

...

Ist es nicht genau andersrum?

Gruß bungee1

EDiT: Ist genau wie ich sage. Glossy ist BTO Option ohne Aufpreis.

Zitat aus dem Apple Store:

Zitat

Entscheiden Sie sich für den Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige, wenn Sie Grafiken, Fotos und Videos in satteren Farben und tieferen Schwarztönen wiedergeben möchten. Dies ist besonders beim Abspielen von DVDs ideal. Wenn Sie einen Bildschirm mit einer nicht reflektierenden, matten Oberfläche wünschen, wählen Sie den Standard-Breitformat-Bildschirm

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Soweit ich informiert bin liefert Apple das MBP mit Glossy als Standardausführung und das matte Display als Option, könnte bei amazon also vermutlich eher das Glossy sein. Aber eben nur vermutlich.

Ansonsten, muß ich leider auch noch warten, wegen Leopard (keinen Bock später extra zu löhnen), iLife 07 (oder wird´s´08?) und evt. gar eine neue MBP Version (hoffentlich ein kleines).

Solange macht es das Powerbook noch ;)

So, ich habe heute eine Mail von Amazon bekommen, man hat ausschliesslich Geräte mit mattem Display auf Lager! :-(

• So, ich grabe den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder aus.

Amazon hatte sich ja als Händler erledigt, daher wollte ich mir das Gerät heute bei einem Händler kaufen.

Saturn Do hatte mir versichert, es wäre noch ein Gerät mit glänzendem Display auf Lager.
    Umso erstaunter war ich, als ich heute morgen gesagt bekommen habe, das es sich dabei um ein Ausstellungsstück handelt, dass dort seit einigen Wochen in Betrieb ist. Großzügigerweise würde man mir dafür dann auch einen Rabatt in Höhe von 80!!! Euro einräumen, Kaufpreis 1870 Euro. Ich bin dann sehr schnell gegangen, bevor mir der Kragen platzt!

Jetzt habe ich mittlerweile mit diversen anderen Filialen von Saturn gesprochen (Münster, Hamm, Lünen, Soest, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Hagen, Wuppertal) sowie mit Gravisstores, leider hat niemand dieses Gerät auf Lager.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo man es heute in Westfalen bekommen könnte?
    Gibt es noch irgendwelche Ketten aus Saturn und Gravis, die Apple-Produkte vertreiben?

Lediglich Saturn in Düsseldorf hat das Gerät für unverschämte 1999 Euro auf Lager!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!