Umstieg auf Apple MacBook Pro - was beachten?

• In Bielefeld gibt es einen Laden namens "PC-Spezialist am Bach" oder so...Der vertreibt Äpfel

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    In Bielefeld gibt es einen Laden namens "PC-Spezialist am Bach" oder so...Der vertreibt Äpfel

Das ist eine Gravis-Filiale! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So, endlich hat es geklappt, ich habe nun ein Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,33 GhZ in glossy! ;)

Leider wird mein E65 zwar erkannt, aber leider scheint es mit iSync nicht kompatibel zu sein, kann mir jemand sagen, wo ich ein passendes Plugin dafür finde?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hi laudanum,
    die Plugins von mactomster waren mal umsonst, soweit ich weiß.
    Versuchs mal mit den Plugins von Nokia .

Hat super funktioniert, vielen Dank! :top:

• Re: Umstieg auf Apple MacBook Pro - was beachten?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann ich meine externe Festplatte auch für den Mac benutzen?

Zitat

Original geschrieben von mic83
    ja. die sollte aber nicht in ntfs formatiert sein.

Ich habe dazu auch mal ne Frage.

Welches ist denn das geeigneteste System um Daten zwischen einem vorhandenen Dektop PC und einem MacBook per externer 500 GB Platte auszutauschen?

Die von mir erworbene Trekstor wirbt mit Funktionialität unter Windows und Mac (im FAT32 Format).

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!