Community Power: Ihr hab eine Rufnummer zu Vodafone portiert? Was ist euer HLR?

• Du kannst dich sowohl bei der 1234 wie auch 1212, zu einem techniker durchstellen lassen. Machen sie ja ohnehin schon von alleine, wenn das Problem zu speziell ist.
    Ausser bei der 121717 ... da wird man dich wohl nicht weiterverbinden, sondern auch an die 1212 verweisen. :p ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Martyn kommt es auch nur zu Gute, dass er kein Newbie ist. Ansonsten wäre da schon eine Verwarnung gekommen. :D

iPhone X 256GB

• du meinst nummer ohne vorwahl anwählen in welchem vorwahlbereich man landet ?
    ich versteh die frage nich martyn.....

rückportierte nummern sollten wieder im original shlr landen.

Bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    du meinst nummer ohne vorwahl anwählen in welchem vorwahlbereich man landet ?
    ich versteh die frage nich martyn.....

Ich glaube, er will wissen, wie eine zusätzliche Rufnummer (Fax? Daten?) zu einem Vertrag mit portierter Hauptrufnummer aussehen würde. Insbesondere, welche Vorwahl diese hätte.

Zitat

rückportierte nummern sollten wieder im original shlr landen.

Danke! :top:

• Ja, das war meine Frage, wenn ich jetzt zu nem Vodafonevertrag mit portierter 0177 Rufnummer ne zusätzliche Faxrufnummer buchen würde, wie würde die dann aussehen.

Denke nach der Vorwahl würde wohl das HLR 20 kommen, aber welche Vorwahl wäre eben intressant. Also ob die Faxrufnummer dann vielleicht was mit 0172/20... oder 01520/20... wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!