Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    was ist jetzt eigentlich mit der speicherkarte im lieferumfang? ist eine dabei oder nicht? wenn ja, wie groß?


    lt. KOMSA ist eine 512 mb Karte dabei! :rolleyes:

  • Im Nokia N95 Hypothesen Thread wurde folgendes gepostet:


    Zitat

    Just to note that the 2GB card is not necessarily standard. These things vary by market and operator. The size of the memory card is one of the things operators can choose and I imagine some will try and save money...

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Weiß jemand etwas genaueres zur Verpackung? Wird das N95 in Deutschland auch in so einer sexy Box rauskommen?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Weiß jemand etwas genaueres zur Verpackung? Wird das N95 in Deutschland auch in so einer sexy Box rauskommen?


    Leider nicht.


    It seems that the N95 we received was in limited edition packaging. Retail N95's will come in the packaging (standard Nseries) seen in our earlier photos. Apologies for any confusion caused (although it might be a nice idea to offer a premium version in this packaging along with an A2DP headset or similar).


    Quelle:http://www.allaboutsymbian.com

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Weiß jemand etwas genaueres zur Verpackung? Wird das N95 in Deutschland auch in so einer sexy Box rauskommen?


    Zitat von allaboutsymbian:
    "Update: It seems that the N95 we received was in limited edition packaging. Retail N95's will come in the packaging (standard Nseries) seen in our earlier photos. Apologies for any confusion caused (although it might be a nice idea to offer a premium version in this packaging along with an A2DP headset or similar)."


    Soviel zum Thema "sexy Box" und 2 GB Speicherkarte... :mad:


    Gruß
    Tom


    Edit: Zu Langsam!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von takeiteasy
    Leider nicht.


    It seems that the N95 we received was in limited edition packaging. Retail N95's will come in the packaging (standard Nseries) seen in our earlier photos. Apologies for any confusion caused (although it might be a nice idea to offer a premium version in this packaging along with an A2DP headset or similar).


    Quelle:http://www.allaboutsymbian.com


    Ach Verdammt. :(


    Da hätte es sich rentiert das Handy nur wegen der Schachtel zu kaufen und jetzt -


    :flop: :flop: :flop:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Eigentlich schade.
    Hatte mich schon richtig auf das Auspacken gefreut.Naja,das wichtigste ist ja sowieso das Handy an sich, und das ist in allen Verpackungen gleich!

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist afaik exakt wie beim N93. Videos und Screen werden auf PAL gezoomt ...


    sorry das ich nochmal nachfrage:


    Sehe ich dann wenn ich durchs Menü scrolle das Ganze sehr pixelig auf dem TV-Bildschirm. Öffne ich aber ein Foto oder gucke ein Video, gibt das N95 in richtigem PAL aus, also in normaler Bildqualität ohne Pixelzählerei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joghurt2
    sorry das ich nochmal nachfrage:


    Sehe ich dann wenn ich durchs Menü scrolle das Ganze sehr pixelig auf dem TV-Bildschirm. Öffne ich aber ein Foto oder gucke ein Video, gibt das N95 in richtigem PAL aus, also in normaler Bildqualität ohne Pixelzählerei?


    Es existieren etliche Videos die das N95 zeigen, wenn es am TV angeschlossen ist.


    Wie wärs, wenn du dich da selber überzeugst? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Es existieren etliche Videos die das N95 zeigen, wenn es am TV angeschlossen ist.


    Wie wärs, wenn du dich da selber überzeugst? :top:


    Ja genau. Gute Idee. Weil man auf den Youtube Videos ja so gut erkennt welche Auflösung jetzt tatsächlich das Bild am TV hat. :top: :mad: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!