Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Wenn das stimmt wäre es riesig. Darauf warte ich schon lange. Dann hab ich endlich alles was ich brauch in einem Gerät.

  • Hab mal ne Frage zum Headset/Fernbedienung.

    Ist das Kabel aussen mit durchsichtigem Kunststoff umgossen oder ist das so ein Metallgeflecht?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Hab mal ne Frage zum Headset/Fernbedienung.

    Ist das Kabel aussen mit durchsichtigem Kunststoff umgossen oder ist das so ein Metallgeflecht?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)


    GUCKST DU! Sieht für mich so aus als wär das nur ein optisches schmankerl. Sieht halt etwas edler aus als nur ein schnödes schwarzes Kabel...

  • juhu endlich ist es da,jetzt wo ich keine kohle mehr habe -.-*


    dann hoffe ich auch mal auf den 07.04. bis dahin ist auch mein lohn wieder da ;)


    mittlerweile bin ich auch so weit,dass ich kein gebrandetes handy mehr haben möchte :-/
    vielleicht könnt ihr mir da einen tip geben?!
    also bei uns gibt es einen sms store (sms michel?) und ich würde dort gerne einen t-mobile relax 50 student tarif abschliessen.
    die frage ist nur,ob die die handys auch relativ früh kriegen und ob sie dort ungebrandet sind.
    wisst ihr da was?
    ebenfalls interessiert mich,mit was für einen preis ist ca. rechnen könnte (jaja ich weiss,über den preis ist nicht viel bekannt).


    ansonsten hätte ich halt die möglichkeitr meinen umts tarif von vodafone zu verlängern und dort ein gebrandetes handy zu erwerben,wäre es preislich viel günstiger,was meint ihr?

  • Re: N95 - All in One


    Cosmo

  • Also Leute,


    Ich würd mal sagen das doch das wichtigste ist das das N95 in ein paar tagen zu kaufen sein wird.
    Noch ein paar tage und dann ist die elendige warterei zu ende. :top:


    Ich denke ihr alle freut euch dann genauso wie ich dass es endlich da ist :D und ich hoffe es wird jeder bekommen der es haben möchte. :top: :D:)

  • Julian0o:
    -.-*
    machst du jetzt einen unnützen beitrag wegen meines 1. satzes?


    das war eine randbemerkung.
    mir ging es viel mehr um den vertrag bei sms michel und dem preis.


    wobei man sagen muss,das sich begeistert bin,dass nokia nach diesen mehr oder weniger schlechten nachrichten der release bereits erfolgt ist ^^
    ich frue mich,auch wenn ich jetzt wegen dem ungebrandetem handy am überlegen bin ^^


  • Gehört hier nicht her.


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!