Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von arne99
    Egal...es kommt! STRIKE!


    gekauft!!!


    Eben,und das ist die Hauptsache ! nur eine kurze Frage: Auf areamobile.de steht,dass es das N95 auch in komplett silber gibt,stimmt das ? Ich dachte,es gebe nur Deep Plum und Sand ? :confused:

  • Ich glaub die sind mit den Infos so vertrauenswürdig wie xonio :rolleyes:


    Ich hab noch nirgends ein rein silbernes gesehen, kanns mir also nicht vorstellen...
    Da hat vermutlich depp a zu depp b gesagt, es ist silber und plum oder sandfarben und depp b hat dann den mist geschrieben.

    RIP Signatur...

  • Mein nächster VF Vertrag wird auf jeden Fall ein N95 auch wenn es mit TT6 mit einer externen Maus läuft.


    Dann wird mein 9300 oder 6310i leider leider gehen müssen.


    Das Ding ist hot.... :eek:

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Gehört hier nicht her.


    Danke :top:


    ich will nicht kleinig sein,aber das steht wo?


    ich finde der preis des handys ist eine sehr entscheidende rolle!
    nicht jeder hat mal eben 800€ in der ecke rumliegen udn ich als azubi haben nicht mal 600€ in der ecke rumliegen.


    daten,feautures,releasetermine...diese themen sind bereits zig male besprochen und auch gelöst.


    das handy wird ausgeliefert und ist in den nächsten tagen zum kauf bereit.
    eine neue firmware wird es geben,der lilastich ist immer noch und die feautures sind lange bekannt.


    im prinzip ist alles durchgekaut,ausser der preis,vorhandende zusatzsoftware und probleme (wobei probleme ja nicht vorhanden sind,wenn man es noch nicht kaufen kann).


    nokia n95-all in one so hiess doch der titel,also wieso zählt der preis in zusammenhang mit einem vertrag nicht dazu.



    sollte es nicht hier her gehören tuts mir leid,aber lernen kann man ja nur,wenn man es begreift udn das tue ich im moment nicht,also klärt mich auf und sagt mir,wo ich einen entsprechenden thread eröffnen kann ^^


    mfg

  • Der Threadtitel lautet wie gefolgt: "Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft"


    Dies hat im geringsten etwas mit Verträgen o.ä zu tun.


    Es ist für die meisten, die hier aktiv den Thread verfolgen, lästig, ewig solche unnützen Fragen über Verträge zu lesen.


    Geh auf "http://geizhals.at/deutschland/a221038.html" und schau selber wo du einen Vertrag, mit welchen Konditionen am günstigsten bekommst.

  • Du meinst glaub kleinlich... :cool:


    Ich glaube wenn jetzt jeder anfängt hier zu schreiben was wohl das Handy in Hintertupfingen bei Handy-Ali wohl mit Vertrag XY kostet, dann wird es nicht nur unübersichtlich und wieder verdammt OT sondern einfach nur sinnlos - denn das weiß man erst wenn es definitiv da ist und NICHT "nur" unterwegs...


    Im Theorien-Thread gab es 2-3 Leute die gesagt haben für wie viel sie das Handy vorbestellt haben inkl. Vertrag. Such das doch einfach mal. Ansonsten ziehst Du einfach die entsprechende Subvention für den Vertrag Deiner Wahl von dem ca. PReis 650 € ab und Du hast nen Anhaltspunkt...

    RIP Signatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Es ist für die meisten, die hier aktiv den Thread verfolgen, einfach lästig, ewig solche unnützen Fragen über Verträge zu lesen.



    Deine Beiträge hier sind auch unnötig und lästig,und wenn du darauf jetzt antworten willst,dann bitte per PN,damit der Thread hier nicht zugemüllt wird.


    Nochmal zu den Farben: ich habe jetzt nochmal im Netz gesucht und nichts zu der Farbe silber gefunden,anscheinend hat areamobile da Müll verzapft ??? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bowser-2
    Deine Beiträge hier sind auch unnötig und lästig,und wenn du darauf jetzt antworten willst,dann bitte per PN,damit der Thread hier nicht zugemüllt wird.


    Nochmal zu den Farben: ich habe jetzt nochmal im Netz gesucht und nichts zu der Farbe silber gefunden,anscheinend hat areamobile da Müll verzapft ??? :confused:


    Ich trage im Gegensatz zu anderen Informationen bei, wobei andere nur Fragen über irgendwelche Themen stellen, die schon 100 mal durchgekaut wurden sind.


    Deine Beitrag ist genau so überflüssig. Benutze mal die Suchfunktion, dann würdest du deine Frage beantwortet bekommen.


    Kindergarten.

  • Re: N95 - All in One


    kenshi:



    aha und deswegen steht das also auf der 1. seite...ist ja auch logisch -.-*


    naja dann halt etwas "logischeres":
    istinzwischen irgendein gps system bekannt,was es für das n95 geben wid und wurden schon termine genannt,oder steht das ebenfalls noch in den sternen?

  • cosmo1987
    TT hat bereits eine Umsetzung angekündigt (s. Homepage) und vin daher kannst du davon ausgehen, dass Navicore und Route nachziehen werden. Einen genauen Termin gibt es momentan noch nicht!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!