Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Ich habe seit 2 Monaten das Handy, trage es immer in der Hosentasche ohne Tasche oder ähnlichem und kann seit meiner Sliderreparatur kein Spiel feststellen!

Das tut mir aber regelrecht weh, wenn ich lesen muß, daß Du so ein schönes und wertvolles Gerät in der engen Jeanstasche quälst :D

Ich bin sicher, irgendwann wird Deinem "Baby" dabei mal etwas passieren. Manche halten es zwar für "uncool" oder sogar "assig", aber ich habe mein Goldstück in einer schönen, dicken Ledertasche am Gürtel. Da hat mein N95 es schön gemütlich und sicher :p

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Lol ein Handy ist immernoch ein Gebrauchsgegenstand. Das trag ich wo ich will und das hat das gefälligst auszuhalten.

• Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    Lol ein Handy ist immernoch ein Gebrauchsgegenstand. Das trag ich wo ich will und das hat das gefälligst auszuhalten.

Sorry Deifie, aber etwas muß ich dazu noch sagen:

Du kannst natürlich auch mit einem Porsche Cheyenne Turbo hemmungslos durch schweres, matschiges und steiniges Gelände preschen. Sogar besonders gut. Aber so richtig heftiges Gelände würdest Du vielleicht doch lieber mit einem alten, gebrauchten Toyota meistern. Ganz einfach deshalb, weil der eine Wagen 120k kostet und der andere vielleicht nur 5000.

Vielleicht hinkt der Vergleich etwas. Aber das haben besonders gute Vergleiche ja so an sich :D . Du weißt aber bestimmt, was ich meine.

Es ist doch klar, daß man mit einem N95 etwas anders umgeht als mit einem 1;- EURO Prepaid-Handy.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Wie soll der Ausleiern? Ich habe es schon mal gesagt: Wer das Gerät geöffnet hat und den Sliderbefestigungswinkel selbst mit eigener Kraft verbogen hat, der weiss wie hart dieser Winkel ist. Dieser Winkel ist pro Seite mit drei Schrauben befestigt, hier kann nix leiern. Also bitte selbst überzeugen und dann labern!

Bei mir (wie auch bei anderen hier im Forum) war der Slider am Anfang relativ fest und erst nach einigen Wochen begann das Teil zu klappern.
    Also, wer labert hier ??? :flop:
    Mir wäre es anders auch lieber, das kannst Du mir glauben.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Das sich die Schienen verbiegen denke ich auch nicht aber da gibts auch genügend Plastikteile die ausleihern können.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat jemand eine Ahnung, wann die neue Lieferung bei o2-Germany eingeht? Die können schon seit fast 3 Wochen keine Geräte mehr ausliefern, da angeblich Nokia im Produktionsrückstand ist. Da frage ich mich, warum fast alle Anbieter, die man über die Preissuchmaschinen findet, schon die Geräte auf Lager haben.... Die Kunden werden bei o2 an einen Vertrag gebunden und müssen dann mehrere Wochen warten, während der Preis immer weiter sinkt.... siehe vodafone / t-mobile... o2 entwickelt sich immer mehr zu einem echten Saftladen. Dann kann ich die Geräte nicht anbieten, wenn ich keine Zusage von Nokia habe, dass die Geräte pünktllich eintreffen oder wie seht Ihr das?

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• Ich habe mein o2 Gerät seit 3 wochen und ich musst auch ewig warten, täglich bei der Hotline anrufen und nerven ;) Führte bei mir dazu, dass ein Netter Herr meine Bestellung cancelte(ich lag scheinbart auf einem Großen To-Do Haufen) und die Bestellung neu gemacht hat und sich Persönlich und Sofort um den Versand gekümmert hat. Handy war dann nach 2 Tagen bei mir. Aber das Stimmt schon, ist sehr schade mit Lieferbar zu Werben und das Gerät dann nicht zu haben, wobei ich fast glaube, dass es im Moment allen so geht mit dem N95

• Zitat

Original geschrieben von lawe
    Ich habe mein o2 Gerät seit 3 wochen und ich musst auch ewig warten, täglich bei der Hotline anrufen und nerven ;) Führte bei mir dazu, dass ein Netter Herr meine Bestellung cancelte(ich lag scheinbart auf einem Großen To-Do Haufen) und die Bestellung neu gemacht hat und sich Persönlich und Sofort um den Versand gekümmert hat. Handy war dann nach 2 Tagen bei mir. Aber das Stimmt schon, ist sehr schade mit Lieferbar zu Werben und das Gerät dann nicht zu haben, wobei ich fast glaube, dass es im Moment allen so geht mit dem N95

Und wie sieht das bei Dir mit dem Wackelslider aus lawe ? Ist Dein Gerät okay oder gibts da auch so große Probleme mit dem wackeligen Slider?!

Wache endlich aus Deinem Traum auf!

• @ Wavetim:
    dann würde ich mal die Schrauben prüfen. Der Slider liegt auf der Schiene bestimmt auf einer Länge von gut 3 cm auf, dieser Bereich müsste also innerhalb recht kurzer Zeit abgeschliffen sein, um ein Spiel zu erzeugen. Hast du Kunststoffabrieb oder ähnliches feststellen können? Wenn nicht gehe ich stark von losen Schrauben aus! Meiner Meinung nach ist ein Abschleifen des Kunststoffsliders bzw. der Metallschiene oder ähnlichem unmöglich in so kurzer Zeit möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!