Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Ist der display von n95 genau so wie n73 dann?
    Wenn ja dann ist das kein problem in der hosentasche zu haben.

    kein iPhone in 2018!

  • KENSHI, leg mal zwei gänge zurück, du spielst die ganze zeit schon fast jedem hier den grossen bruder, hör auf damit!


    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Ist der display von n95 genau so wie n73 dann?
    Wenn ja dann ist das kein problem in der hosentasche zu haben.


    so hätte ich es auch gerne, aber scheint nicht so zu sein:(

    suche cops! (since 7650)

  • naja, einige sind halt immer ein bisschen schlauer und vergreifen sich schnell mal im ton.
    aber schwamm drüber - zurück zum thema.


    ich hoffe mal, dass das display trotzdem leichte stöße aushält und es nicht sofort, wenn man es in der hosentasche und irgendwo gegenstößt hinüber ist...


    marcip3

  • Herrlich dieses Off-Topic geposte.


    Großer Bruder :top:


    Mir gehen lediglich diese ganzen Kleinkinder auf die ****.


    Ich schreibe am besten erstmal nichts mehr hier :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Kleinkind. Wenn du so schlau bist, frag doch nicht nach Rat.


    Herr Professor.


    marcip hat weder dich speziell gefragt noch war sein anliegen besonders schwer zu entschlüsseln. es gibt also keinen grund gleich pampig zu werden, deine forderung nach dem schloss wird damit zur farce...

  • Zitat

    Original geschrieben von LosOutlandos
    marcip hat weder dich speziell gefragt noch war sein anliegen besonders schwer zu entschlüsseln. es gibt also keinen grund gleich pampig zu werden, deine forderung nach dem schloss wird damit zur farce...


    Muss doch noch mal schreiben.


    Wer hat dich um deine Meinung gebeten? :)


    Musst mal genau lesen, wer als erstes pampig wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von kenshi
    Wer hat dich um deine Meinung gebeten? :)


    Ich, zum Beispiel, oder jedes andere Forenmitglied. Warum sollte er hier nicht antworten dürfen?

  • Dann kann man mal gespannt sein... sollte ja nicht so schwer sein... Mit den Akkus.


    Das mit den Display glaub ich jetzt ehrlich gesagt nicht, dass es schnell beschädigt wir.


    Ich für meinen Teil bin ein Mensch der seine Handys grundsätzlich in der Hosentasche mit sich führt. Wenn man jetzt nicht unbedingt die ganze Zeit wie so ne Flipperkugel durch die Gegend rennt und überall dagegen stößt passiert auch nichts.


    Momentan hab ich ein K750i, da haben auch alle rumgeheult, das der Joystick scheiße ist und nach kurzer Zeit kaputt geht oder sich Staub hinterm Display sammelt. Staub hab ich bis jetzt kein einziges Körnlein und der Joystick war zwar mal im Arsch, allerdings erst nach einem Jahr, eingeschickt und fertig. Nebenbei noch für 30 € nen neues Gehäuse drauf.


    So und nicht anders werde ich das auch bei meinem N95 machen, sollte mal was sein. Ich finde diese Panik mache einfach übertrieben und Interessenten werden dadurch abgeschreckt.


    Ich bin nur noch auf einen Ausführlichen Test gespannt... Um die Vorfreude zu steigern.


    Also macht euch nicht ins Hemd... Wird schon was feines bei rumkommen.

  • Bin zwar kein Mod, aber bitte bitte BTT! ;)


    Denk auch dass die das mit dem Display irgendwie geregelt haben.
    Wird Zeit dass das mal wer in die Finger kriegt und sich dann nicht zu fein ist hier allen Rede und Antwort zu stehen.
    Dann wissen wir endlich ob das GPS im Auto funktioniert, das Display schnell verkratzt und wie lange der Akku hält.
    (Bin auch kein Fan von Schutztaschen. Sehen doch nur dumm aus und kosten wieder was, daher war ich auch sehr froh, dass das 8800 mit kratzfestem Display rauskam. Hätten sie auch beim N95 ruhig so handhaben können ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!