Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

• 10 Seiten spaeter, leider immer noch keine Antwort.

Vill. kann jemand helfen ?!

Gruss

• Könnte mal einer von euch einige selbst gemachte Bilder uppen?

Weil die Sache mit der Kameraqualität beunruhigt mich jetzt doch sehr, vor allem weil die Bilder von den Jungs von allaboutsymbian.com ja ziemlich gut aussahen...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Dann brauch ich eins fürs Notebook, eins fürs Handy, eins für die Digi Cam,... Erstens passt das nicht mehr alles in mein Rucksack, zweitens wiegt das ja alles und drittens vergisst man doch immer was, und je mehr Sachen ich mitnehmen muss, desto höher ist die Wahrschenlichkeit dass ich davon dann was vergesse.

wenn du ohnehin dein laptop, deine digicam, usw. mitnimmst solltest du möglicherweise ein anderes gerät als das n95 in betracht ziehen, als "convergence device" sollte es die anderen geräte ja eigentlich überflüssig machen.

• nikefootball

Das N73 hat einen automatischen Makromodus ? Seltsamerweise macht es einen deutlichen Unterschied wenn ich eine Zeitung/Prospekt fotografiere auf Automatik dann kann man den Text kaum lesen da alles verschwommen und unscharf ist. Wenn ich explizit auf Makro schalte ist alles wieder scharf wie das ?

Übrigends ich denke das das N95 die selben PhotoFunktionen wie das N73 hat. Nur halt mehr Megapixel.

• Bis mein Handy meine SRL ersetzt werde noch Jahre verstreichen. Wenn das überhaupt jemals möglich sein wird.

Und solange mein Handy keinen C Compiler hat muss halt auch mein Notebook mit. Ganz davon abgesehen, auf 2,6" macht programmieren eh kein Spaß. ;)

Zitat

solltest du möglicherweise ein anderes gerät als das n95 in betracht ziehen

Erstens ersetzt es alles nur halbherzig und zweitens hab ich dann immer ein Navi dabei. Das hat was. Außerdem hab ich meine Cam schon oft genug vergessen.
    Und jetzt nenn mir mal ein Handy mit GPS, ordentlicher Cam welches normale Tasten hat. Denn von diesen MDAs halte ich nix.

• prana

prana

also ich habe fast alles und weis auch wie das ist mit cam und so, wie früher mit 8mm und hi8 und so weiter, nur darum geht es nicht, mir geht es darum das hier bevor das N95 geliefert wurde wiedermal bei einem neuen Handy Fotos offeriert wurden und etwas vorgetäuscht wurde war ich nicht Bestätigen kann in keiner weise, Es wurden Fotos gezeigt wie von einer Spiegelreflexcamara und jetzt ist das N95 da und ...alle ist anders, Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Ich meine manchmal das verschiedenlich Wirtschaftliches interesse besteht und mehr sage ich nicht mehr dazu........?

Ich weis, ich habe ein Handy ein TOLLES Handy N95 mit vielen Funktionen mehr nicht und sehr kompakt und leicht.

Ich wollte Euch auch nicht den Ostermontag verderben nur man kann nicht alles von N95 flachhalten, ich erninnere nochmal das Theater N93.

Einen schönen Tag noch und viel Spass bei weiteren Themen.

Hasta luego

paellamixta

spanischistdeutschunddeutschistspanisch

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Erstens ersetzt es alles nur halbherzig und zweitens hab ich dann immer ein Navi dabei. Das hat was. Außerdem hab ich meine Cam schon oft genug vergessen.
    Und jetzt nenn mir mal ein Handy mit GPS, ordentlicher Cam welches normale Tasten hat. Denn von diesen MDAs halte ich nix.

Genauso sehe ich das auch. Die ganzen Blogposts, die kritisieren, das N95 habe ein zu kleines Display und keine QWERTY-Tastatur habens einfach nicht verstanden. In dieser Liga will das N95 sich doch absichtlich nicht positionieren.
    Natürlich könnte man noch dies oder das unterbringen, das würde das Gerät aber größer und unhandlicher machen, so dass es eben nicht mehr ins Pocket passt. Das N95 ist kein Handy und kein Smartphone und auch kein PDA. Es ist hybrid.

• Zitat

Original geschrieben von paellamixta

also ich habe fast alles und weis auch wie das ist mit cam und so, wie früher mit 8mm und hi8 und so weiter, nur darum geht es nicht, mir geht es darum das hier bevor das N95 geliefert wurde wiedermal bei einem neuen Handy Fotos offeriert wurden und etwas vorgetäuscht wurde war ich nicht Bestätigen kann in keiner weise, Es wurden Fotos gezeigt wie von einer Spiegelreflexcamara und jetzt ist das N95 da und ...alle ist anders, Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss. Ich meine manchmal das verschiedenlich Wirtschaftliches interesse besteht und mehr sage ich nicht mehr dazu........?

Das ist doch Quatsch, dass die Fotoqualität schlecht sei. Allaboutsymbian, Xonio und Thecreativelifeblog haben die Qualität alle für sehr gut befunden. Natürlich reicht sie nicht an eine echte Digitalkamera heran, aber dass das N95 schlechte Fotos macht ist einfach nicht war.

• Wenn man es genau nimmt ist das N95 nichts weiter als ein NSeries Smartphone mit Gps und 5 Mpix. Es ist ein ganz normales Nokia smartphone. Oder wie kommst du auf die Idee das das N95 kein Smartphone ist. Was ist der anhaltspunkt ? So ein riesen Unterschied zum N80 oder N73 ist das auch nicht. Oder sind das auch Hybriden und keine Smartphones ? Das N95 ist ein weiterer Schritt in der Evolutionsleiter. Der 6110 Navigator unterscheidet sich vom N95 nur durch 3 Mpix und kein wlan. Ist das kein Smartphone ? Was macht das N95 zu einem Hybriden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!