Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Hmm, hab gerade bei T-Mobile angerufen (Geschäftskundenhotline 2828). Das N95 ist bei denen nicht lieferbar, und sie sind mittlerweile mit fast 200 Geräten im Lieferverzug. Im Privatkundenbereich gibts auch nichts. Laut Mitteilung von Nokia erst wieder zum Wochenende. Aber wie zuverlässig Nokia ist was Liefertermine angeht, wissen wir ja. :(
    Naja, war ja irgendwie klar, dass das irgenwie wieder in die Hose geht. Ich wollte letzte Woche meinen Vertrag verlängern, also habe ich sofort angerufen, als es auf der T-Mobile Seite verfügbar war (Nachts um 2.00 Uhr). Im Servicecenter konnten Sie es nicht auswählen, und man sagte mir, ich sollte doch auf die e-mail warten. Da ich aber T-Mobile kenne, hab ich nochmal um 7, und um 9 Uhr angerufen, mit dem selben Ergebnis. :flop: Beim nächsten Anruf um 12 Uhr waren alle 100( :top: ) Geräte weg... Und heute morgen um 2Uhr kam die e-mail, ich könne bestellen. :confused:
    Naja, soviel zum Thema Verfügbarkeit und Auslieferung läuft...


    Gruß Bj

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • N95 Händler


    Bei handys-mobile gibt es das N95. Soll ishc um deutsche Ware handeln.
    Geht auch schon in die Versendung.
    Weiss einer was über diesen Shop ?

  • wachels


    Also das ist so nicht. Mein Umsatz pro Monat beträgt auch nur ca. 40-50 Euro. Als es heute nicht dabei war, habe ich ja dort angerufen. Sie hat nachgeschaut und sah auch schon den Lieferschein im Computer. Es soll wohl morgen kommen. Im übrigen habe ich Freitag um 15 Uhr bei der Hotline bestellt. Aber die Hotline VOM FESTNETZ!


    Naja, 3 Wochen Lieferzeit? Dann hätte ich es gar nicht erst bestellt....

  • Zitat

    Original geschrieben von wachels
    Also ich habe ja bereits Freitag bei T-Mobile bestellt(Relax200 Rahmenvertrag), da sagte man mir bis zu 3 Wochen Lieferzeit.
    Heute hab ich nochmal angerufen und siehe da, es war überhaupt kein Auftrag angelegt. Die nette Dame sagte mir dann, Sie könne es sofort liefern.
    Doch dann nach kurzer Rücksprache war es aufeinmal wieder vergriffen! :flop: :flop:
    Ich habe die Vermutung, das Kunden mit viel Umsatz zuerst beliefert werden(Ich selber habe nen Monatsumsatz von 20-25 Euronen)
    und solche "Wenigtelefonierer" wie ich werden vertröstet(verarscht!?).


    Ne, das ist quatsch. Ich hab auch nicht viel Umsatz und hab es freitag bestellt und samstag bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Ich würde das nicht als verarscht bezeichnen! Siehe es doch mal so; ich zahle monatlich einen Betrag zwischen 150-200€ an T-Mobile und warum soll ich dann schlechter oder gleich behandelt werden wie jemand der 20-25€ im Monat zahlt?


    Wir liegen bei ca. 300 Euro im Monat und das jeweils bei drei Verträgen. ;)
    Natürlich erwarten wir dann als Geschäftskunde eine andere Behandlung als z.B. ein Privatkunde mit 50 Euro Umsatz im Monat. Warum sich ein Privatkunde deshalb aufregen sollte, ist mir nicht ganz klar. In (fast) allen Branchen ist es üblich, dass gute Kunden bevorzugt behandelt werden und ich finde das auch in Ordnung. Ich biete meinen "Premium" Kunden auch einen besseren Service an als zum Beispiel den Kunden, die im Monat mal 5 Euro bei mir lassen. Das hat nichts mit Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit zu tun sondern mit blanker Kalkulation. Irgendwo muss ja die Kohle herkommen, mit der ich meine Angestellten und die Unkosten bezahle. Von 5 Euro im Monat kann ich nicht mal die Stromkosten für eine Kasse decken. *LOL*


    Übrigens gibt es das N95 von diversen Händlern zur SOFORTIGEN Auslieferung, man muss nur bereit sein, den entsprechenden "Aufpreis" zu zahlen, sprich: entweder zur unverbindl. Preisempfehlung von Nokia oder im Falle von Expansys z.B. deutlich drüber.


    Ich war vor etwa zwei Wochen in einem Mall (Einkaufszentrum) in Florida und in einem kleinen Elektronikgeschäft gab es neben diversen HTC und iMate Geräten auch das Nokia N95 als Euro Ausführung. Der Preis? 1299 USD plus 6% Tax.
    Macht also ca. 1060 Euro. Ich war fast geneigt das Gerät zu kaufen aber irgendwie war mir das dann doch zuviel. SOOOOO dringend brauche ich das N95 auch wieder nicht. ;) Das Warten hat sich gelohnt, ein Geschäftsfreund hat mir das N95 in Frankreich besorgt, für "schlappe" 699 Euro. Ist zwar kein Sonderangebot aber dafür habe ich es schon.

  • Habe auch nur 30-50 Euro Umsatz im Monat, und das N95 heute schon bekommen.
    Die Dame mit der ich am Freitag Morgen gesprochen habe (über 2828 da RV und Geschäftskunde), sagte mir auch das es nicht vor Freitag lieferbar wäre.


    So viel dazu. :rolleyes:

  • Angerufen habe ich morgens um 9Uhr.


    Ich hatte ja die Woche davor mit der Kundenbetreuung gesprochen zwecks VVL und neues Handy. Da sich aber bis Freitag nichts getan hatte habe ich nochmals angerufen.


    Wie zu erwarten, hatten die null Ahnung von dem Anruf die Woche vorher und es stand noch nichts in deren System von der VVL und dem N95. :mad: :flop:


    Das hat die Dame dann am Freitag morgen nachgeholt, mich aber darauf hingewiesen, dass es noch ein bis zwei Wochen dauern könnte mit dem N95.


    Tja, heute Morgen war es dann da. :rolleyes:

  • Deutsche o UK Ware


    Hallo,


    habe, wie ich schon einmal geschrieben habe das N95 seit Freitag über Quelle erhalten.Super Teil. Slider wackelt in geschlossenen Zustand leider.
    Woran kann ich erkenne ob es sich um deutsche Ware handelt??


    Gruß

  • Juhuu, hab grad mit meinem Händler telefoniert, der sagte sie bekommen morgen die Lieferung mit dem N95. Und da der Händler gerade mal 40km weg is, fahr ich da dann doch mal hin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!